[TEST] Balea, Knorr und unserAller | MissXoxolats Schokoladenseiten: [TEST] Balea, Knorr und unserAller
>

Mittwoch, 13. April 2011

[TEST] Balea, Knorr und unserAller

Gerade eben hat mir der Postler zwei Päckchen gebracht - eines von dm und eines von Knorr.
Auf der facebook-Seite von dm Österreich kann man sich als dm scout anmelden. Letzte Woche gab es die Möglichkeit eines von 300 Balea YOUNG Duschsorbet Mango Vanille zu testen. Ich war schnell genug und habe eines ergattert!

Balea YOUNG Duschsorbet Mango Vanille

Es riecht wirklich super lecker nach Mango und ganz dezent nacht Vanille und ich bin schon gespannt auf's Duschen heute Abend nach der Arbeit!

Das zweite Päckchen ist, wie gesagt, von Knorr. Ebenfalls auf facebook kann man beim Knorr Geschmackstest mitmachen und erhält ein reich gefülltes Päckchen zum Testen:

Knorr Geschmackstest

  • Überbackene Hörnchennudeln
  • Zucchinicremesuppe
  • Faschierter Braten
  • Salatkrönung American
  • Salatkrönung Joghurt-Kräuter
    Morgen werde ich dann fürs Mittagessen gleich mal den Faschierten Braten ausprobieren!

    Und dann hatte ich heute auch eine Überraschung von unserAller in meinem eMail-Postfach: Ich bekomme ein Selbermachpäckchen für den unserAller Frühstückssnack zugesendet!
    Damit hab ich nämlich gar nicht gerechnet, deswegen freut es mich umso mehr, dass ich dabei bin!

    unserAller Frühstückssnack

    Seid ihr zufällig auch bei einem der Tests dabei?

    1 Kommentar:

    1. Klingt super! Schöne Sachen hast du da bekommen :-)

      Aber für mich leider nix, ich verweigere so Aktionen bei FB ja wenn Firmen Zugriff auf meine Daten möchten. DM habe ich mir angesehen, aber die wollten zuviel von meinen FB-Rechten ;-)

      AntwortenLöschen