Montag, 17. Januar 2011

SCS-Shopping Ausflug

Naja, Shopping-Ausflug ist vielleicht übertrieben, da ich nicht mit dem Ziel "shoppen" zu gehen hingefahren bin. Trotzdem hab ich ein paar nette Sachen gefunden:

Gleich zu Beginn hab ich bei Demmer's Teehaus zugeschlagen:
leckerer Tee!
Drei Früchtetees, zwei Rotbusch und ein Honeybuschtee.
Danach hab ich beim Orsay reingeschaut und gleich mal drei Blusen entdeckt:
Orsay €14,95
Orsay €19,95
Orsay €6,95
Man erkennt ein Beuteschema, nicht =)
Abschliessend war ich dann noch im M.A.C. Store wegen dem "Syrup A90" Lippenstift, ein wunderschöner Rosenholz-Ton! (Hab ich ja auch noch keinen einzigen...*Achtung, Ironie!*)
MAC "Syrup A90"
links nude, rechts "Syrup" - ein Hauch von einem Lippenstift
Aber eigentlich warte ich auf die PEACOCKY LE, die im Februar in den Laden kommen soll, die Kissable Lipcolours (besonders die Farben "Super", "So Vain" und "Flaunting It") interessieren mich nämlich total!
Viele Swatches findet ihr zb. hier ---> *klick*, *klick* und *klick*

Daheim angekommen, hat mich eine Nebelsuppe empfangen! Wer mag denn so noch einen Schritt vor die Tür setzen?
Nebelsuppe im Wohnpark - Wo ist der C-Block?!
Dabei wollte ich eigentlich am Nachmittag mit dem Xoxo-Bub zum Spielplatz gehen...
Nunja, dann machen wir eben ein wenig Hausarbeit... ღ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen