{SATUR-T} Awesome Since '79 | MissXoxolats Schokoladenseiten: {SATUR-T} Awesome Since '79
>

Samstag, 25. Oktober 2014

{SATUR-T} Awesome Since '79

Sweatjacke von spreadshirt

Heute gibt's ein kleines {SATUR-T} Special, einen {SWEATER-DAY} quasi. Ich durfte mir nämlich bei spreadshirt etwas aussuchen und meine Wahl fiel auf eine Sweatjacke*, da ich von denen sowieso nie genug haben kann!

Ich liebe Shirts mit coolen Drucken oder Sprüchen und so bin ich schon vor etlichen Jahren über spreadshirt gestolpert. Seit dem haben auch schon einige selbstgestaltete Shirts bei uns ein neues Zuhause gefunden.
Die Qualität der Drucke ist toll! Wir haben zB. ein T-Shirt von 2006 (!). Das T-Shirt von Mr. Xoxolat wurde immer auf der linken Seite gewaschen, mit einer Temperatur von 40° oder 60°. Klar, inzwischen ist der Druck nicht mehr so schön wie am ersten Tag, aber nach 8 Jahren darf er das auch. Das T-Shirt ist (abgesehen von der ausgewaschenen Farbe, die man aber auffrischen könnte) noch absolut tragbar und das ist für mich die Hauptsache!

Spreadshirt_Sweater_02_Awesome

Aber zurück zum online Shop! Entweder man gestaltet sich das T-Shirt ganz frei nach eigenem Wunsch: Produkt auswählen (die Auswahl ist riesig, so kann man sich neben dem obligatorischen T-Shirt zB. auch süsse Baby Mützen bedrucken lassen) und dann kann man auch schon loslegen! Oder man shoppt aus den Designs und Produkten der Community. Nachdem ich mich ein wenig durch die unendliche Auswahl geklickt habe, fiel meine Wahl schlussendlich doch auf ein selbst gestaltetes Produkt: es sollte eine Sweatjacke mit meiner Jahreszahl am Rücken werden.
Durch die Suchfunktion habe ich auch rasch ein passendes Design gefunden. Nur noch richtig platzieren, Druckart sowie Farbe aussuchen und schon kann die Jacke in den Warenkorb! Und nach etwa einer Woche ist sie dann auch schon bei mir eingetroffen!

Die Qualität ist wie oben schon erwähnt und auch nicht anders erwartet, top wie immer. Die Sweatjacke passt grössenmässig super und ist innen kuschelig angeraut. Ein Teil, das man gar nicht mehr ausziehen mag! Wie gut, dass die Temperaturen inzwischen so herbstlich geworden sind, dass man auch endlich Kuscheliges tragen kann!

Spreadshirt_Sweater_01

Und ihr? Steht ihr auch so auf Print-Shirts? Habt ihr schon mal bei spreadshirt bestellt? Wo bestellt ihr eure coolen Shirts?

Liebe Grüsse,

Bezugsquellen:
Sweatjacke: spreadshirt*
Schal: orsay
Jeans: orsay
Boots: Clarks**

* Das Produkt durfte ich mir kostenlos
bei spreadshirt aussuchen.
Danke vielmals!

**Affiliate Link


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen