Me, Myself & I - KW 16/14 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 16/14
>

Sonntag, 20. April 2014

Me, Myself & I - KW 16/14

Me, Myself & I KW 16/14

{Getan}

  • Viel gearbeitet und wieder einige Überstunden angehäuft. Zum Glück habe ich ein langes Wochenende und die kommende Woche ist auch nicht mehr so wild.
  • An meinem freien Tag einen Sprung in der SCS gewesen, aber nur Notwendiges gekauft, also nicht zum Bummeln. Zum Primark würd ich aber schon mal wieder gerne reinschauen. In letzter Zeit hab ich einige hübsche Teile bei anderen gesehen, die ich mir mal live ansehen möchte!
  • essence gel nails at home ausprobiert - und für gut befunden! Leider sind meine Nägel noch einen Tick zu kurz dafür, ich konnte das Gel nicht richtig um den Nagel auftragen, deswegen hat's leider auch nicht gehalten - bis auf einen Finger! Den lass ich aber mal testweise dran. Mal sehen, wie lange der gut aussieht.
  • Die Hochzeitseinladungen fast fertig gebastelt, aber die ersten trotzdem (natürlich fix fertig) schon persönlich übergeben!
  • Osterhase gespielt, brav Süssigkeiten gekauft, Eier gefärbt, kleine Geschenke verpackt und Eier versteckt =) Die Jungs waren heute ganz ausser sich!
  • Die Schwies samt Tante zu einer kleinen Osterjause bei uns eingeladen und einen sehr netten Nachmittag verbracht.

{Geärgert}

  • Über "Kundinnen" die sich wie die letzten Menschen verhalten. Ich werde nie verstehen, warum man eine Kabine in totalem Chaos (das Gewand verkehrt herum in eine Ecke und womöglich auch noch am Boden geschmissen) hinterlassen kann...
  • Über den Typ, der bei der Hausverwaltung für die Instandhaltung der Terrassen zuständig ist und uns die Terrasse partout nicht begradigen will, obwohl wir richtige Mulden haben. Aber bitte... dann versuchen wir's eben bei der nächsthöheren Instanz.

Regenbogen Hochzeit Einladungen making of | Rainbow Wedding

{Gefreut}

  • Dass ich noch eine grosse essence gel nails at home LED Lampe ergattert habe! Anscheinend gibt es momentan nur diese Mini LED Lampe mit USB-Stecker, die aber genau gar nicht funktionieren soll.


{Gedacht}

  • Nur noch 100 Tage bis zu unserer Hochzeit! Inzwischen ist die Zahl sogar nur noch 2-stellig... Meine Güte, wie die Zeit rast! Knapp 3 Monate noch!
  • Ich würde gelegentlich schon gerne Gedanken lesen können. Auf was für Ideen manche Leute kommen, was die sich eigentlich denken bzw. ob sie überhaupt denken? Manchmal bin ich mir wirklich nicht sicher...

{Geklickt}

  • diese Woche eigentlich nichts Besonderes, nur das Übliche: Blogs, Twitter, facebook etc.

alverde Frühling 2014 | essence gel nails at home | nivea creme

{Geshoppt}

  • essence gel nails at home LED Lampe + starter kit sowie essence gel nails at home french gel top coat - bei Gelegenheit werde ich euch dann mal berichten, wie dieses System mit meinen (von vorn herein schon kaputten) Nägeln harmoniert!

Und zu guter Letzt noch eine kleine Eigenwerbe-Einschaltung ;-)

{ZU VERKAUFEN}

Die kleinen Kinder werden so schnell grösser! Die einst so heiss geliebte Laufrad-Wippen-Kombination im Janosch-Tigerenten-Design wird so gut wie gar nicht mehr genutzt. Deswegen muss sie uns aus Platzgründen schweren Herzens verlassen.
Sie ist, trotzdem sie von zwei Kindern bespielt wurde, in gutem bis sehr gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Lediglich der Sattel hat ein paar kleine Kratzer. Für 90,- (Originalpreis 179,-) darf sie den Besitzer wechseln.
Angeboten wird sie auf mehreren Plattformen, dort findet ihr bei Interesse auch weitere Fotos und eine genaue Beschreibung:
Vielleicht kennt ihr ja wen, der vielleicht gerade ein Laufrad bzw. eine Wippe (die man später zum Laufrad umbauen kann) für sein Kind sucht? Idealerweise natürlich in Wien, weil ich so ein Trum aus Kostengründen nicht versenden möchte...

BambinoBike JanoschBike Laufrad mit Wippe

Ich werde nun meine Gatschmaske runter waschen gehen, wünsche euch noch einen entspanntes verlängertes Wochenende und hoffe, ihr hattet einen ebenso braven (wahnsinnigen im positiven Sinn!!!) Osterhasen wie wir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen