Me, Myself & I - KW 08/14 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 08/14
>

Sonntag, 23. Februar 2014

Me, Myself & I - KW 08/14

Me, Myself & I - KW 08/14

{Getan}

  • Mit Anita über ein paar Seifchen als Gastgeschenke für die Hochzeit gegrübelt. Was ich auslagern kann, lagere ich aus =)
  • Beim Elternabend im Kindergarten gewesen. Thema war das Projekt "Spielzeugfreier Kindergarten", das von April bis Juni stattfinden wird. Dh. im Vorfeld werden alle Spielsachen im Kindergarten weggeräumt bzw. "auf Urlaub geschickt". In den drei Projektmonaten werden sich die Kinder ihr Spielzeug selbst basteln und erfinden. Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie es meinen Jungs gefallen wird! Ich freu' mich auf jeden Fall schon drauf!
  • Freundinnen samt ihren Kindern zu Besuch gehabt, viel geplaudert und gelacht und mich über die Kinder gefreut, die sichtlich ihren Spass hatten! Ausserdem hab ich mich wirklich gefreut, dass wir uns endlich auch mal wieder im Wohnzimmer ungestört unterhalten konnten - obwohl die Kinder da waren! Sie sind endlich soweit, dass sie alleine miteinander spielen und etwaige Konflikte selber lösen können! Hurra!
  • Beim Textil Müller in Bruck/Leitha gewesen und Stoff gekauft - und einen lustigen Gnom (siehe weiter unten) =D
  • Ich hab mir nun tatsächlich eine Folge von Germany's Next Top Model angesehen. Meine Güte! Ich weiss wieder ja, warum wir uns gegen einen Fernseher entschieden haben. Also nicht, dass ich es vergessen hätte, aber das war wieder mal die Bestätigung... 
  • Der Mr. und ich haben uns mit den Hochzeitseinladungen gespielt. Das ist noch ein sehr grosser Punkt auf unserer to-do-Liste und ich bin wirklich, wirklich froh, wenn wir sie verschickt sind und wir das von unserer Liste streichen können!

om-nom-nom

{Geärgert}

  • Wie kann man mitten unter der Woche am Vormittag "ausserhalb der Bürozeiten" anrufen? Gelegentlich frag ich mich schon...
  • Dass ich mir die Jeffrey Campbell Schuhe zu klein bestellt habe.
  • Dass ich an meinem Geburtstag nicht frei bekomme, weil eine dämliche Verkaufsschulung genau an diesem Tag stattfindet und ich anwesend sein muss =(

{Gefreut}

  • Über viel Sonnenschein diese Woche! Hallo Frühling! Du darfst gerne bleiben!

{Gedacht}

  • Das ist ja mal eine geniale Idee: Kartoffelpuffer aus dem Waffeleisen! Ich kann Herausgebackenem ja gar nichts mehr abgewinnen. Zum einen trieft immer alles vom Öl und zum anderen ist die Küche auch meist vollgespritzt. Deswegen mach ich meine →faschierten Laibchen inzwischen schon in der Muffinform ;-) Aber die Kartoffelpuffer werde ich das nächste Mal sicher auch im Waffeleisen probieren!
  • Jetzt haben wir Mitte Februar. Also von mir aus braucht der Winter nun auch nicht mehr kommen... Ärgerlich ist nur, dass unser Plan nicht aufgegangen ist. Wir wollten den Tiefkühlschrank abtauen und dachten, dass wir das ganze tiefgekühlte Zeugs dann für die paar Stunden dann einfach auf die Terrasse in den Schnee legen. Hm, ja. War wohl nix.

gesehen

{Geklickt}

  •  Jeffrey Campbell Schuhe bzw. wie sie grössenmässig geschnitten sind. Ich bin nach wie vor nicht wirklich schlauer...

{Geshoppt}

  • Meine bei bestellten Jeffrey Campbell Rainbow Pumps sind endlich gekommen! Leider hab ich die falsche Grösse bestellt - note for the record: UK ≠ US Schuhgrösse. Ich weiss nicht, warum ich daran nicht gedacht habe... Also wer Interesse an den Original Jeffrey Campbell Rainbow Solitaire Pumps in US Grösse 6,5 (= etwa EU 37) hat, kann sich gerne bei mir melden! Der Mr. hat mir nun ein anderes Model bestellt. Jetzt heisst's wieder warten...

 Jeffrey Campbell Rainbow Pump


Nächste Woche wird der Wochenrückblick wohl gänzlich ausfallen. Unser Urlaub steht vor der Tür und es ist einiges vorzubereiten! Als Entschädigung gibt's dann übernächste Woche wieder ein Urlaubsspecial =)

Und ich werd mich jetzt auf die Couch pflanzen. Wir sind vorhin vom Sonntagsspaziergang im →Lainzer Tiergarten zurück gekommen und ich bin total erschöpft =)

1 Kommentar:

  1. Also bei den Faschiertenleibchen in der Muffinform musste ich echt lachen...die Puffer im Waffeleisen ist sicher keine schlechte Idee xD

    AntwortenLöschen