Me, Myself & I - KW 3+4/14 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 3+4/14
>

Sonntag, 26. Januar 2014

Me, Myself & I - KW 3+4/14

Eigentlich wollte ich ja meinen wöchentlichen Rückblick auf einen monatlichen Rückblick verkürzen. Nachdem vergangenen Sonntag bis kurz vor 22 Uhr kein Wochenrückblick online gegangen ist, habe ich auch schon die ersten "Beschwerden" zu hören und lesen bekommen, dass ich euch den Wochenrückblick nicht einfach so wegnehmen darf =) Auch in der aktuell laufenden Leserumfrage wurde das öfter angesprochen.
Also bin ich ein wenig in mich gegangen und hab an manchen Stellen ein wenig gekürzt und anderes etwas umstrukturiert. Und so präsentiere ich euch heute den Wochenrückblick NEU! Luzifer war mir dabei eine mehr oder weniger grosse Hilfe...

Luzifer

{Getan}

  • So insgesamt gesehen, hab ich die letzten beiden Wochen (zu) viel gearbeitet - statt meinen 20 Stunden, für die ich eigentlich angestellt bin, jede Woche fast 30. Abgesehen davon auch immer gerade an diesen Tagen bzw. Abenden, wo Mr. Xoxolat normalerweise nicht daheim wäre.
  • Mit dem kleinen Xoxo im Cinello gewesen. Dieses Mal war die Posaune dran - und ich war anfangs wirklich sehr skeptisch, weil das ja nicht unbedingt ein Instrument für kleine Kinder (bis 3 Jahre) ist. Aber dem kleinen Xoxo hat das total gut gefallen und dementsprechend hat er auch alles kommentiert - und ich bin froh gewesen, dass es im Theater dunkel war und nicht jeder gleich gesehen hat, aus welcher Ecke die Kommentare kamen =D
  • Endlich beim Friseur gewesen (und mich gewundert, dass ich für Schneiden, Strähnen, Färben und Tönen nicht mal 90,- gezahlt hab!) Es war auch schon so dringend notwendig, weil sich meine Haare schon nicht mehr bändigen liessen. Mit dem Farbergebnis bin ich super zufrieden! Der Grundton ist endlich wieder dünkler, mit hellen Strähnen . Die Frisur ist wieder fransig geschnitten - aber trotzdem kam von der Länge (in Hinblick auf die Hochzeit) nicht wirklich was weg! win-win, also =) - ein Foto mit den neuen Strähnen bleibe ich euch noch schuldig...

Friseur

  • Gleich im Anschluss an den Friseur bin ich zum neuen süssen Kitchen-Tinker-Family-Haus gefahren um ein wenig beim Aufbau der Möbel bzw. dem Streichen zu helfen. Kaffee gab's zum Glück auch - Starbucks Style =D
  •  V. zum Kaffee und Tratschen eingeladen. Ihr Sohn ist echt so knuffig und ich muss immer an Mogli denken, wenn ich ihn sehe =)
  • Vorgestern hab ich dann nur mit mir verbracht - und Percy Jackson =) Nachdem ich gerade den 2. Band der Percy Jackson Reihelese, hab ich beschlossen, die Filme müssen auch sein =) Und so hab ich in einem Rutsch gleich beide Filme angesehen
  • Nach langer Zeit mal wieder Reisekataloge durchgeblättert. Bzw. aktiv nach brauchbaren Unterkünften für unsere Hochzeitsreise durchforstet. Unsere Hochzeitsreise wird nach Griechenland gehen. Zusammen mit den Kids. Und ja, wir wollen das so =) Wollte ich ursprünglich unbedingt nach Zakynthos (diese traumhafte Landschaft!!!) haben wir uns nun auf Rhodos geeinigt, weil das für die Kids sicher spannender ist, als nur Landschaft.

urlaubsplanung

{Geärgert}

  • Über meine Dienstzeiten - siehe oben. 
  • Dass meine Tageslichtlampe genau am finstersten Tag beschlossen hat zu sterben. Die vergangenen Tage musste ich mit einer fürchterlichen warm-weiss leuchtenden Funsel aka Sparlampe auskommen, die meinen winterlichen Lichtmangel nicht mal ansatzweise ausgleichen kann...
  • Dass wir uns nun nach einem anderen Hochzeitstortenbäcker umsehen müssen, weil wir zu lange mit dem Bestellen gewartet haben und der Bäcker zu der Zeit nun auf Urlaub ist...

{Gefreut}

  • Dass ich kommende Woche keinen einzigen Spätdienst habe (allerdings wohl auch nur, weil ich mich beschwert habe...). Ja, so lässt sich's arbeiten =)

om-nom-nom

{Gedacht}

  • So unterschiedlich können Urlaubsansprüche sein. Ich für meinen Teil brauche kein 5* Hotel, kein All Inclusive, keinen Pool. Nein, ich kann auch in einer familiär geführten Mini-Pension super glücklich sein. Ich brauch kein intercontinental-outer space Frühstück, das Bett muss nicht King Size mit einer 50 cm dicken Matratze sein und selbst einen Pool brauche ich nicht. Für mich ist die Urlaubsunterkunft eher zweitrangig, ich war jahrelang mit Isomatte und Zelt unterwegs... Auf was wir uns geeinigt haben, der Mr. und ich? Zeig ich euch ein anderes Mal, nämlich dann wenn es fix gebucht ist!
  • Ich finde es so schade, dass ich meinen Opa nie richtig kennenlernen konnte, da er schon 1983 gestorben ist - da war ich gerade einmal 4 Jahre alt.

Opa

{Geklickt}

  • Apartements, Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Villen, etc. kurz Unterkünfte auf Rhodos. Meine Güte, was für geile Absteigen es gibt! Aber €7.000,-/Woche für uns vier und da ist nicht mal Flug oder Essen dabei! Öhm... danke, aber nein danke. Aber ich glaube, wir haben schon ein hübsches Plätzchen für uns gefunden...
  • Zufällig drüber gestolpert: Wayne Goss Make Up Artist - Ich könnt ihm stundenlang zuhören/zusehen!

{Geshoppt}

  • essence eyeliner brush - ein Nachkauf. Ich liebe sie! Kostet nicht viel und passt genau für meine Augengrösse!
  • catrice light reflecting concealer - quasi die Billigvariante vom berühmten YSL Touche Éclat. Gefällt mir nach ein paar Anwendungen ganz gut!
  • Maybelline Rocket Volum' Mascara - voll das Schnäppchen, weil in Kombination mit dem tollen Augen Makeup Entferner! Und die Mascara ist ebenfalls super!

beauty

{Und sonst so}

beauty
Ich hoffe, der neue Wochenrückblick gefällt euch trotz der kleinen Anpassungen immer noch =) Über weitere Kritik, Wünsche und Anregungen würde ich mich natürlich wie immer freuen!

Ausserdem läuft seit letzten Montag  meine Leserumfrage!
Ein grosses DANKESCHÖN an diejenigen, die sie schon fleissig ausgefüllt haben!  Besonders interessant für mich sind natürlich die Punkte was euch an meinem Blog besonders bzw. nicht so gut gefällt. Letzteres finde ich insofern wichtig, weil ich mich bzw. die Schokoladenseiten verbessern möchte.
Es sind nur 12 kurze Fragen, die wirklich schnell erledigt sind, mir aber ungemein helfen! Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr direkt zur Umfrage!

Ich wünsch euch' noch einen chilligen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen