Me, Myself & I - KW 39/13 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 39/13
>

Sonntag, 29. September 2013

Me, Myself & I - KW 39/13

Was in der vergangene Woche bei mir so los war:

|Gesehen|
Pretty Little Liars
Die "Wahlfahrt" mit HC Strache (und Eva Glawischnig). Meine Güte... Achja und WTF Ein HC Strache Rap??? Vor vier Jahren hat er ja schon mal so ein Gustostückerl gebracht...
• Uuuuuuaaaaah! Finale bei Dexter! Ich bin echt enttäuscht, das haben sie total versemmelt... =(
Downton Abbey - endlich geht's wieder los!
Revolution - hat auch endlich wieder begonnen!
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D - Ich glaub, das wird gut werden! Der Pilot war schon sehr vielversprechend!
Haven
Breaking Bad
• Heute am Weg zur Hochzeitsmesse einen wunderschönen Chevrolet Impala ♥

Chevrolet Impala

|Gehört|
• Das neue Sting Album. Nooooja... Sting war auch schon besser.


|Gelesen|
• Hatte diese Woche überhaupt keine Lust. Nicht mal die Werbung hat mich interessiert =D

|Getan|
• Montag hatte ich den ersten richtigen kinderlosen (Alltags-Halb)Tag! Beide Kids waren bis zum Nachmittag im Kindergarten und ich hab versucht meine freie Zeit zu geniessen. Und deswegen habe ich auch so gut wie nichts gemacht - hausarbeitstechnisch. Ein wenig vorgebloggt, ein Seifchen gesiedet ("Ylang Ylang" - mehr dazu in ein paar Wochen), Kaffee getrunken und im Netz gesurft. Auch das muss sein =)

Seife

• Uns mit dem Direktor der Schule, die wir für den grossen Xoxo im Auge haben, zusammen gesetzt. Der Grosse kommt zwar erst 2015 in die Schule, aber es kann nicht schaden, wenn man sich früh genug informiert und an den Tagen der offenen Tür ist sowieso immer die Hölle los. Ich denke nicht, dass man sich an solchen Tagen ein geeignetes Bild von den Schulen machen kann...

GEPS23

• Ein bisschen in der Innenstadt und auf der Mariahilfer Strasse gebummelt (um mich ein wenig um Stoff für mein Hochzeitskleid umzusehen).

Stephansdom
Stephansdom

INDIA Stoffproben Seide Doupion

Nägel lackiert - "essie demure vix" & "kisses and bises"


Kitchen Tinker und V. zu Besuch gehabt. Viel Kaffee getrunken, viel Kuchen gegessen und viel geplaudert.
Krankes Kind gehütet. Der grosse Xoxo hatte Donnerstag Morgen hohes Fieber. Keine Ahnung woher, Freitag war es dann aber schon wieder weg... Dafür hat der kleine Xoxo heute Mittag ebenfalls recht hohes Fieber bekommen. Morgen wird er wahrscheinlich erstmal zuhause bleiben, mal sehen wie sich das entwickelt. Meine letzten Tage der Karenz hab ich mir auch anders vorgestellt...
• Einen Hochzeitsfotografen getroffen und Details für die Hochzeit besprochen. Ich denke, den werden wir nehmen, wir hatten beide ein gutes Gefühl mit ihm (Norman Schätz)!
• Heute Vormittag waren wir erstmal wählen. Sehr interessant, wie stark heuer alle darauf gepocht haben, dass man auch ja wählen geht. Kam mir in den letzten Jahren nie so stark vor... Wir hatten auf jeden Fall den coolsten Wahlsprengel - mit Lizenz zum Wählen quasi (um meinen Freund R. zu zitieren) =D

Lizenz zum Wählen

Insgesamt hatte ich auch das Gefühl, dass viel mehr Leute im Wahllokal unterwegs waren... 
Jemand bei facebook hat das (vorläufige) Wahlergebnis übrigens so zusammengefasst:
"Wien sieht nun mal rot, macht blau und arbeitet schwarz"
•  Auf der Perchtholdsdorfer Hochzeitsmesse gewesen - eigentlich nur, weil die beiden DJs, die ich in der engeren Auswahl habe, dort waren. Gefunden haben wir zwar nur einen der beiden, aber mit dem anderen hab ich zumindest telefonisch schon mal gesprochen. So hab ich mir von beiden nun erstmal ein Bild machen können. Next step: ein Treffen mit beiden um Details zu klären...
• Am Nachmittag dann Family-Meeting bei den Schwies gehabt. Komisch, komisch, dass sich die Eltern zum Mittagessen treffen und wir erst zum Kaffee dazu stossen sollen. Die Treffen sich bestimmt nur so zum Plaudern. Klaaaaaar doch... Anscheinend sind sie dann eh nicht zum Bereden der wichtigen Themen gekommen....

|Geklickt|
• Eine cooles Handy Tripod =D Hätte ich nicht schon eines, das am Strom hängt, würd ich mir glatt so eines basteln...
DIY Hemd-Kleid
|Gegessen|
Pasta Asciutta
Griessschmarren
Nudeln mit Hühnerfleisch

88 Noodles & baburu Bubble Tea mit Tapioka

Bandnudeln mit Rucola und Tomaten
• Selbstgemachte Marillenknödel - und ich hab endlich, endlich ein Rezept gefunden, bei dem mir die Knödel während dem Kochen nicht zerfallen!

|Getrunken|
• Bubble Tea. Den ersten und wahrscheinlich auch letzten in meinem Leben. Ich trinke meinen Tea lieber ohne Bubbles.

|Gedacht|
• nur noch 2 x schlafen, dann beginnt mein Arbeitsleben wieder! Meine Güte, wie schnell die Zeit vergangen ist!

|Gefreut|
• dass mir meine Mama mein Hochzeitskleid schenken möchte. Finde ich sehr nett (und erleichternd für meinen Geldbeutel), obwohl ich nicht weiss ob sie es macht, weil sie es möchte oder weil es sich so gehört... Aber vielleicht sollte ich einfach auch nicht immer so misstrauisch sein und mich freuen, vorallem weil ich sie nicht darum gebeten habe.
Post von Baiersdorf bekommen - Florena LE Handcreme, Duschgel und Pflegelotion BIO-Sanddorn & Zitronenstrauch. Riecht schon mal sehr lecker! Die Handcreme hab ich schon kurz ausprobiert und scheint auch ganz fein zu sein!

Florena LE Handcreme, Duschgel und Pflegelotion BIO-Sanddorn & Zitronenstrauch

• Dass meine Waage erstmals seit langem wieder mal unter 64 kg angezeigt hat!


LilySlim Weight loss tickers

|Geärgert|
• Warum kann man den Schlechtwetterspielplatz nicht im Sommer renovieren? Nein, es muss im Herbst sein, wenn man durch Regenwetter gezwungen ist, daheim zu bleiben...

|Gekauft|
• Ein neues Teesieb für meine Bodum Teekanne. Das alte war aus Plastik und ist mir jedes Mal (zwei hab ich schon gekauft) gleich beim ersten Übergiessen gesprungen. Zum Schluss hatte ich dann schon Angst, dass es mir komplett auseinander bricht. Jetzt hab ich eines aus rostfreiem Stahl, das zwar nicht ganz so toll drauf passt, aber zumindest muss ich mir jetzt keine Gedanken um das blöde Plastik machen...

Und wie war eure Woche so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen