52 Songs - 49 - Soundtrack | MissXoxolats Schokoladenseiten: 52 Songs - 49 - Soundtrack
>

Samstag, 7. September 2013

52 Songs - 49 - Soundtrack


Alle Infos rund um das Projekt 52 Songs findet ihr hier.

Welcher Soundtrack eines Films, einer Serie, eines Videospiels oder etwas anderem ist euch besonders lieb? Welche Szene wurde durch welchen Song erst so richtig atmosphärisch? Welcher Soundtrack ist auch ohne die dazugehörigen Bilder einfach klasse? Oder welcher Song ist der perfekte Soundtrack für euer Leben oder eine Station eures Lebens?

Da gibt es echt viele... Am vielfältigsten finde ich jedoch die James Bond Titellieder. Ausnahmslos alle Songs haben einen unverkennbaren James Bond Touch, auch wenn sie noch so unterschiedlich sind.
Meine Lieblinge sind ja neben Adele's Skyfall, das wirklich ein Wahnsinn ist (ich erspar es euch aber, ist schliesslich erst überall rauf und runter gelaufen), und Jack White & Alicia Keys "Another Way to Die" (ebenfalls ein toller Song!), Chris Cornell's "You Know My Name".
Einmal bitte ganz laut:


Und euer liebster Soundtrack?

Kommentare:

  1. ich finde, es gibt so viele tolle soundtracks und ehrlich gesagt, machen die einen film doch erst so richtig spannend bzw. emotional! ich erinner mich noch daran, bei einem one republic lied im kino total in tränen ausgebrochen zu sein :P und was wäre dirty dancing ohne die musik? besonders gern hab ich aber bei seite an seite die 'ain't no mountain high enough'-szene, oder auch das ende von club der teufelinnen.. hach, da könnte ich noch hunderte aufzählen und schwärmen :))

    schönes wochenende und liebe grüße,
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen