Me, Myself & I - KW 30/13 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 30/13
>

Sonntag, 28. Juli 2013

Me, Myself & I - KW 30/13

|Gesehen|
• Top Gear
• Dexter
• True Blood
• Haven
• Pacific Rim - war ganz nett, aber nicht wirklich übrragend. Ausserdem musste ich bei ständig an den Mann meiner Freundin V. denken!
• Oblivion - Tom Cruise ist alt geworden :-o Und ich mag ihn immer noch nicht, auch wenn der Film selbst nicht sooo schlecht war.

|Gehört|
• Spotify

|Gelesen|
• Wanderführer

|Getan|
• täglich im Dachbad gewesen

Dachbad Pool Wohnpark Alterlaa

• Endlich mal wieder meinen Schreibtisch zusammen geräumt. Ist schon schöner als Chaos. Aber ich weiss auch nicht, woher das immer kommt ;-)

Schreibtisch sauber!

• eine ehemalige Arbeitskollegin und Freundin zu Besuch gehabt - das erste Mal nach über 4 Jahren (weil ich mich aufgrund ihrer negativen Einstellung mehr oder weniger von ihr getrennt hab). Wir hätten uns schon vor ein paar Wochen treffen sollen, ich hab aber dann doch abgesagt, weil ich mir nicht so richtig sicher war, ob ich wirklich wieder intensiveren Kontakt zu ihr möchte. Nun war es aber doch soweit, das Treffen war ganz ok. Eigentlich so wie früher, nur dass sie nun viel positiver wirkt als damals! Mal sehen, wie das nun weiter geht...
• Einen Ausflug in den Naturpark Sparbach gemacht. Da wir den Ausflug alle so toll fanden, gibt's dazu noch einen separaten Post!

Naturpark Sparbach

• Heute waren wir bei meinen Eltern im Garten zum grillen & chillen. Wobei chillen bei 38°C und knallender Sonne (obwohl die Wetterapp doch was Anderes meinte) doch etwas schwierig ist. Mit gelegentlichen kalten Duschen ging es heute aber! Die Krönung des heutigen Kaiserwetters war dann aber doch der Besuch im Dachbad.


• Ausserdem: "Save the Date" Karten für unsere Wichtigsten bestellt! Jetzt wird's langsam wirklich ernst!

|Geklickt|
• bei Kitchen Tinker einen tollen Kimono! Ich glaub, ich muss mir sowas auch nähen, als Morgenmantel! Und der türkisblaue Asiastoff ist echt ein Traum! ♥

|Gegessen|
• Gibt kaum ein leckereres (?) Abendessen: Putenschinken, Käse, Weintrauben & Joghurt

Putenschinken, Käse, Weintrauben & Joghurt

• Spaghetti mit Linsenbolognese
• Asiatisch vom Akakiko
• Gegrilltes
• Viel zu viel Eis

|Getrunken|
• Leitungswasser, Leitungswasser, Leitungswasser!
• selbstgemachten Eistee

|Gedacht|
• Ich darf mich ja eigentlich nicht über das aktuelle Wetter beschweren, aber muss es denn gar so heiss sein? Haben wir uns nicht auf 25°C geeinigt, Petrus?


• Bei uns im Haus wohnen so viele nette Leute! Hätten wir nicht das Dachbad, hätten wir sie wohl nie so gut kennen gelernt! Je länger ich hier im Wohnpark wohne, desto weniger will ich von hier weg!

|Gefreut|
• dass wir so einen tollen Ausflug gemacht haben (Naturpark Sparbach)

|Geärgert|
• Über den Nachbarn meiner Eltern. Giesst der Idiot einfach seine giftigen Farbreste bei uns in die Wiese, die nun total verätzt ist! Mit dem noch nicht genug, kriegt sein Enkel gleich noch eine Kopfnuss von ihm, nur weil der Kleine am Zaun stehend zu uns rüber geschaut hat...

|Gekauft|
• War diese Woche doch einiges dabei:

Bussi Bussi Wild Urb
"Bussi Bussi" von Wild Urb

Das Spielzelt von H&M ist DER Renner bei uns auf der Terrasse! Sowohl die Kinder als auch die Katzen lieben unser neues Monsterhaus!

H&M Bestellung

Ein Interface, damit ich meinen Tauchcomputer mit dem Rechner verbinden und die Tauchgänge "auswerten" kann.

Cressi Interface für Leonardo

|Gestaunt|
• Wie schnell der kleine Xoxo auf dem Hochbett des grossen Xoxo ist! :-o Und deswegen haben wir dieses Wochenende auch eine "Sperre" gebabaut, damit der Kleine da nicht mehr hochkraxeln kann!

Und wie war eure Woche so? Wo habt ihr die heissen Tage verbracht?

Vergesst nicht auf das Gewinnspiel! Bis Mittwoch habt ihr noch Zeit für eine Teilnahme!

Kommentare:

  1. Aaaaaaaalter Schwede, wie geil ist denn bitte ma ein Dachbad!!! Das hab ich ja so noch nie gesehen, außer im Fernsehn oder im ausland. Das ist ja der absolute hammer! Sau geil echt. Und ja trinken kann man da echt nur wasser wasser wasser...wobei selbst gemachter eistee auch was echt leckres ist!
    Und ein Tierpark ausflus ist find ich generell immer toll. Ich find das Hasenbild ja sowas von geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausland ist ja nicht so verkehrt, weil ich ja aus Wien bin ;-)
      Der Hase war spitze! Ich dachte, der kippt jeden Moment um =D

      Löschen