belly off - Woche 4 | MissXoxolats Schokoladenseiten: belly off - Woche 4
>

Dienstag, 9. Juli 2013

belly off - Woche 4

Alle Infos rund um meine belly off Challenge habe ich hier im ersten Post erklärt!


Was hat sich in der letzten Woche getan?

Tja... Diese Woche hat sich (oder besser ich) genau NICHTS getan. Weder blogilates noch auf meine Ernährung geachtet.
Ich weiss nicht, was ich mit meinem Rücken angestellt habe, aber es ist auf jeden Fall nichts Gutes. Bei jeder Bewegung gibt es mir einen Stich im mittleren Rücken! Ich gehe mal davon aus, dass es (immer noch) mit dem Heben des kleinen Xoxo zusammenhängt. Momentan schmiere ich fleissig Dolgit Creme und hoffe, dass es besser wird, wenn ich den Kleinen nicht ständig hochhebe.
Essenstechnisch hab ich Abends beim Fernsehen viel zu viel Knabberzeug und Eis gefressen gegessen. Ich glaub, es reicht mir dann aber für die nächsten Wochen wieder...
Und ich muss mich echt bei der Nase nehmen: der Süsskram bleibt im Supermarkt!

Umso überraschender finde ich deswegen die Zahlen meiner Waage. Ich hätte mit einer viel grösseren Gewichtszunahme gerechnet! Ziel in der kommenden Woche ist auf jeden Fall die gesündere Ernährung, wenn es schon mit der Bewegung nicht so klappt wie gewünscht.. =/

Die Fakten der Woche

Start (10.06.2013): 67,3 kg (BMI 22,7)
Woche 01: 66,1 kg (BMI 22,3), Bauchumfang: 86 cm , Oberschenkelumfang: 63 cm
Woche 02: 65,5 kg (BMI 22,1), Bauchumfang: 85 cm, Oberschenkelumfang: 62-63 cm, Körperfett: 26,1%
Woche 03: 65,1 kg (BMI 22,0), Bauchumfang: 85 cm, Oberschenkelumfang: 61 cm, Körperfett: 25,6%
Woche 04:  65,3 kg (BMI 22,01), Bauchumfang: 85 cm, Oberschenkelumfang: 61 cm, Körperfett: 25,8%

LilySlim Weight charts


Kommentare:

  1. Hey, immerhin hältst du schon 4 Wochen durch!

    AntwortenLöschen
  2. dafür bin ich seit letzter Woche voll motiviert... NOCH! Nur Blogilates mach ich auch nimmer. War irgendwie nix für mich.
    Wie groß bist du eigentlich?
    Hab dich übrigens zu meinem 2. Blog eingeladen.

    AntwortenLöschen