AirDroid... oder: wenn Daten fliegen lernen | MissXoxolats Schokoladenseiten: AirDroid... oder: wenn Daten fliegen lernen
>

Dienstag, 17. April 2012

AirDroid... oder: wenn Daten fliegen lernen

Lang ist's her, aber heute möchte ich euch wieder einmal eine tolle App vorstellen, ohne die ich nicht mehr leben möchte!

AirDroid
Mr. Xoxolat sei Dank hat er mir die Android App AirDroid gezeigt, mit der es mir nun möglich ist, Daten zwischen meinem PC und meinem Handy hin- und herzuschicken. Denn wer weiss, wo mein USB-Kabel schon wieder abgeblieben ist?!
Mit AirDroid fliegen meine Daten quasi, mein Telefoninhalt lässt sich bequem per Browser verwalten.

Dazu öffnet man (logisch) die App am Handy und erhält eine Adresse und ein Passwort (jedes Mal ein neues), die man in seinen Browser eingibt.Und schon geht's los!

AirDroid App starten und der Anweisung folgen

AirDroid im Browser - *klick* macht gross =)

SMS senden und verwalten, Apps installieren und deinstallieren, Fotos und Musik importieren und exportieren, Kontakte bearbeiten oder Klingeltöne zuweisen , ... alles ist einfach und schnell möglich!
I ♥ AirdDroid!

Und wie verwaltet ihr euren Telefoninhalt?

Kommentare:

  1. klingt gut :) werd ich mir mal anschauen.. - danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  2. hört sich interessant an! muss ich mir mal genauer anschauen.. =)

    AntwortenLöschen