Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller #152


  1. In diesem Monat hab ich nur Amtswege erledigt. Zumindest kommt es mir so vor. Die Zettelwirtschaft, die so ein kleiner neuer Erdenbürger mit sich bringt ist echt unglaublich .
  2. Permanenter Schlafmangel aufgrund eines bauchwehgeplagten Neugeborenen - man muss sich einfach dran gewöhnen - ob's funktioniert ist allerdings ein anderes Paar Schuhe.
  3. Ich könnte sofort wieder einschlafen.
  4. Nick Knatterton ist mein Lieblingsname für meine Jungs, wenn sie in die Windel pupsen .
  5. Es hat lange gedauert, aber nun ist unsere kleine Familie komplett.
  6. Der Wind, der durch den Wohnpark fegt ist wirklich ungemütlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (wiedermal) nichts Besonderes , morgen habe ich einen Besuch bei den Schwies geplant (es kommt Verwandschaft) und Sonntag möchte ich kommen nach allen möglichen Krankheiten endlich die ersten Freunde den kleinen Xoxo "begutachten" !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen