Ten Days Challenge - Day Four | MissXoxolats Schokoladenseiten: Ten Days Challenge - Day Four
>

Mittwoch, 18. Januar 2012

Ten Days Challenge - Day Four


Nachdem ich gestern den vierten Tag warum auch immer übersprungen hab (Schwangerschaftsdemenz...) gibt's ihn eben heute:

Day Four: Seven fears/phobias of yours

1. Dass meinen Lieben etwas Schlimmes passieren könnte.

2. Dass unsere Wohnung aufgrund einer Kerze in Flammen aufgeht (und das obwohl ich eigentlich nie eine Kerze brennen lasse, wenn ich den Raum verlasse). Wie soll ich denn dann bitte alle und alles retten? Kinder und Katzen und wichtige Dinge, ob sich das alles zeitlich ausgeht?!

3. Grausliche Viecher mit mehr als Vier Beinen, die mir im Schlaf bestimmt was Böses wollen!

4. Dass ich nie DEN Job für mich finden werde und mein ganzes Berufsleben auf der Suche danach sein werde.

5. Dass meine Festplatte crasht und alle meine digitalen Fotos weg sind (und das, obwohl ich sie eh auch extern gespeichert habe). Vor ein paar Jahren hab ich mir die "wichtigsten" Fotos ausarbeiten lassen, mit der Zeit (hat man dann aber keine Zeit mehr für sowas) wird man aber schleissig...

6. Dass ich mit dem Auto irgendwohin fahre und keinen Parkplatz finde, in den ich einparken kann (man muss dazu sagen, ich kann nicht einparken - weil es nie notwendig ist: wir haben eine Garage und ich fahre meist auch nur mit dem Auto, wenn ich weiss, dass es am Ziel entweder ausreichend grosse oder Schrägparkplätze gibt...)

7. Ich hab Angst (nochmals) die Stufen runter zu fliegen und gehe deswegen immer besonders vorsichtig hinunter. Ersticken ist wirklich ein grauslicher Tod...

Alle Tage im Überblick findet ihr →hier!
Wer macht noch mit?

1 Kommentar: