Freitags-Füller #147 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #147
>

Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller #147


  1. In der vorigen Woche  dachte ich mir noch, dass ich jetzt wohl kein Gewicht (und Bauchumfang) mehr zunehmen werde - ich hab mich wohl getäuscht.
  2. Können wir jetzt dann bitte mal mit der Geburt anfangen oder ist das zuviel verlangt?
  3. Mein letzter Spontankauf ... Ich bin kein Spontankäufer, ich überlege immer vorher was ich brauche.
  4. Liebes Krümelchen, noch länger zu warten macht in meinen Augen keinen Sinn. Du bist schon längst fertig entwickelt und hier ist auch schon alles vorbereitet und empfangsbereit. Also mach dich bitte auf den Weg. Am besten Abends, wenn dein Papa nach Hause gekommen ist!
  5. Kann bitte mal jemand Frühling bringen.
  6. Ich hätte gerne noch diese Woche das Krümelchen und ich hoffe, dass es klappt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Heimkommen von Mr. Xoxolat, morgen habe ich einen Besuch bei den Schwies sowie in der Nacht dann einen Blasensprung und die ersten Wehen geplant und Sonntag möchte ich schon mein Krümelchen in den Händen halten! Soviel zur Theorie...

Zugegeben, dieses Mal dreht sich irgendwie alles um die bevorstehende Geburt. Aber ich mag jetzt echt nicht mehr. Auch wenn ich weiss, dass es nicht mehr länger als nächste Woche dauern kann...

Kommentare:

  1. wie spannend dass es jetzt jederzeit losgehen kann. wünsch dir alles gute für die geburt und eine schöne erste zeit mit dem krümelchen!!

    AntwortenLöschen
  2. ich halte dir die daumen, dass es dieses wochenende klappt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Strandfynds drücken hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten!! Halte uns auf dem laufenden, ja?

    AntwortenLöschen