7 Dinge in 7 Tagen - die 27. Woche | MissXoxolats Schokoladenseiten: 7 Dinge in 7 Tagen - die 27. Woche
>

Samstag, 21. Januar 2012

7 Dinge in 7 Tagen - die 27. Woche




Jeder von uns sammelt im Laufe der Zeit Dinge zusammen, die er aus welchem Grund auch immer unbedingt für die Zukunft aufheben möchte.
Ziel dieser Aktion ist es, sich nun von all diesem Zeug zu trennen!
Alleine ist es oft schwer sich wirklich zusammen zu reissen und auszumisten, gemeinsam geht es sicherlich leichter.

Und da es auch im Hause Xoxolat genug unnötige Dinge gibt, und hab die Woche über wieder ein paar Dinge rausgesucht, die sich aus dem Hause Xoxolat verabschieden dürfen!

Alle Infos zu der 7 Dinge in 7 Tagen-Aktion findet hier *klick*




Ding N°183
Probe vom Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl. Ich mag mich nicht mit Öl einschmieren und ausserdem riecht es mir auch nicht sonderlich gut... Also ab in die Tonne.

Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl
 
Ding N°184
Manhattan eyeshadow base in der nur noch ein kümmerlicher Rest drinnen ist, ausserdem ist sie schon ziemlich lang offen und ich hab von meiner Schwiemu eine nigelnagelneue Artdeco base bekommen... Tonne!


Manhattan eyeshadow base

Ding N°185
Ein Pinsel, der auch schon bessere Zeiten gesehen hat...


Marabu Pinsel

Ding N°186
Nivea Summer Beauty - die lag jetzt so lange unbenutzt im Schrank, dass sie zum einen vergessen und zum anderen abgelaufen ist...

Nivea Summer Beauty

Ding N°187
Nagelschere, die ich mal zusammen mit einer Pinzette gekauft hab, weil ich das Design so nett fand. Leider ist die Schere für'n Hugo...

Nagelschere

Ding N°188
Dieses Geschirrtuch hat auch schon bessere Zeiten gesehen...

Geschirrtuch

Ding N°189
Öhm ja... Ich glaube, es ist selbsterklärend, warum diese Uhr gehen darf...

Wecker/Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen