L'Oreal Sublime Mousse 40 Reines Braun | MissXoxolats Schokoladenseiten: L'Oreal Sublime Mousse 40 Reines Braun
>

Montag, 3. Oktober 2011

L'Oreal Sublime Mousse 40 Reines Braun

Meine letzte Färbung hab ich im Juni gemacht. Es ist also Zeit für was Neues gewesen! Diesmal hab ich zu L'Oreal Sublime Mousse 40 Reines Braun gegriffen.

L'Oreal Sublime Mousse 40 Reines Braun

L'Oreal Sublime Mousse 40 Reines Braun

Die Anwendung funktioniert genauso einfach wie die beim Schwarzkopf Perfect Mousse: Flüssigkeiten zusammen mischen, Flasche zweimal kurz auf den Kopf drehen und los geht's!

Inhalt L'Oreal Sublime Mousse: Entwickler, Farbe, Pflegebalsam und Handschuhe

Das Mousse lässt sich toll (und vorallem ohne rund herum allesmit Haarfarbe anzuspritzen) auf die trockenen Haare auftragen und die Menge ist mehr als ausreichend, so viel hätte ich für meine Haarlänge gar nicht benötigt.
Direkt reinschnuppern sollte man in die Flüssigkeiten nicht gerade, ansonsten ist der Geruch des L'Oreal Sublime Mousse nicht sonderlich erwähnenswert unangenehm.

Das Auswaschen ist ruckzuck geschehen, es wäscht sich auch nur sehr wenig Farbe raus und meine Haare fühlen sich trotzdem ich den beigepackten Balsam nicht (und stattdessen gleich eine Haarkur) verwendet hab, nicht sehr strohig an!

Die Farbe ist total schön geworden, ein richtig sattes und kühles Dunkel- bis Schwarzbraun - ohne Rotstich! Was bin ich froh, dass das Rot von den letzten beiden Perfect Mousse Färbungen überdeckt worden ist!


L'Oreal Sublime Mousse 40 Reines Braun

Mittlererweile hab ich seit der Färbung auch schon Haare gewaschen und anders beim Schwarzkopf Perfect Mousse 388 Dunkles Rotbraun hat sich dieses mal kaum noch Farbe ausgewaschen! So soll es sein!
Mal sehen, wie sich die Farbe in den kommenden Wochen entwickelt. Bisher wäre das L'Oreal Sublime Mousse 40 Reines Braun aber ein absolutes Nachkaufprodukt!

Mr. Xoxolat hat mir auch gleich die Haarlänge gemessen: gesunde 52 cm lange Haare =)

52 cm nach SSS

Habt ihr das L'Oreal Sublime Mousse schon mal ausprobiert? Wenn ja, wie seid ihr damit zurecht gekommen?

Kommentare:

  1. Schöne Farbe ,steht dir sehr gut :)

    Selber hab ich das noch nicht probiert ,meine Haare sind von oben bis unten in meiner Naturhaarfarbe
    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab´s probiert, fand die Haltbarkeit aber nicht so doll.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe kenn ich noch nicht. Ich würde gerne wissen, wie die Haltbarkeit ist. Vom Farbton gefällt sie mir an dir recht gut. Bin gespannt :-)

    AntwortenLöschen