Freitags-Füller #135 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags-Füller #135
>

Freitag, 28. Oktober 2011

Freitags-Füller #135


  1. Auf jeden Fall hab ich jetzt wirklich nur noch bis 31.10. zu arbeiten .
  2. Wann das Krümelchen nun kommen mag, weiss man nicht genau. Und ich bin im Zwiespalt, was mir lieber sein soll. Mittlererweile wär mir etwas früher ja fast lieber...
  3. Halloween geht gänzlich an mir vorüber (und interessiert mich auch nicht sonderlich).
  4. 23. Dezember, Spätabends. Jetzt kann der Winter kommen. Aber bitte mit viel Schnee und nach den Feiertagen kann er dann wieder gehen...
  5. Der große Unterschied beim Arbeiten mit Männern: keine Zickenkriege und alles wird direkt angesprochen, nicht lang herum geredet. Es ist sooo viel angenehmer... Warum sind Frauen bloss so?!
  6. Mein Hobby würde ich nicht zum Beruf machen wollen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend daheim, morgen habe ich meinen letzten Samstagsdienst geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Nichtstun und mich geistig auf den letzten Arbeitstag einstellen !

1 Kommentar: