Samstag, 18. Juni 2011

Klamotten.

Meine kleine Umfrage ist abgeschlossen, ein grosses DANKE an alle, die gestimmt haben!

Umfrage-Ergebnis

Klamotten, Kosmetik und Rezepte interessieren euch also am meisten. Gut, dann sollt ihr heute also gleich mal einen kleinen Klamotten-Post bekommen =)

Maxikleid: orsay

Shirt, Gilet: orsay | Jeans: H.I.S. | Kette: dm | Gürtel: Emanuel | Schuhe: Kappa

Top, Rock, Kette, Ring: orsay | Schuhe: hush puppies

Jeanskleid: orsay | Schuhe: ara

Shirt: C&A | Hose: blaumax | Kette & Ring: orsay | Schuhe: Hofer

jeanskleid: EDC | Leggings & Ring: orsay | Gürtel: SCS | Schuhe: "Chinapatschen"

Shirt, Kette, Ring: orsay | Jeans: H.I.S. | Schuhe: ara

11 Kommentare:

  1. tolle sachen! :-)

    wo gibt es eigentlich noch die chinapatschen? ich hatte die immer sehr gerne, aber das geschäft bei uns in der nähe, wo es die gab, hat leider zugemacht.

    AntwortenLöschen
  2. danke!
    "in der nähe" ist relativ... ich hab meine in allen möglichen farben auf der neubaugasse gefunden. "kismet" oder so hiess das geschäft. 10,- haben die schuhe gekostet - man muss nämlich auf den preis schauen, da sind teilweise grosse spannen dazwischen...

    AntwortenLöschen
  3. ah danke! das hilft mir gut weiter.

    meine letzten haben damals 120 oder 130 schilling gekostet.

    AntwortenLöschen
  4. Besonders gut gefallen mir die beiden Kleider. ;-)
    Aber auch das restliche Gwand (ich sag extra nicht Outfit *lol*) steht dir gut.

    Pssst: Ist dein Bu**n gewachsen? Das schaut nämlich auf den Fotos so aus...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das jeanskleid von edc schaut super aus. der rock von orsay gfallt ma auch. das maxikleid steht dir super! schaut auf den 1. blick aus wie ein abendkleid.
    ziehst du auch manchmal hohe schuhe an?

    AntwortenLöschen
  6. danke! das sind - bis auf das maxikleid - alles arbeits"outfits" gewesen. 9 stunden in hohen schuhen schaff ich da beim besten willen nicht. ansonsten schon - wenn wir mal fortgehen (oder im urlaub).

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle outfits. mir gefällt das erste kleid wahnsinnig gut an dir und das jeanskleid von edc. total hübsch dein stil :-). lg

    AntwortenLöschen
  8. "müsst" bzw. sollt ihr eigentlich immer etwas von der eigenen marke anziehen oder bleibt euch das outfit ganz selbst überlassen?

    AntwortenLöschen
  9. Flora danke!

    almi das steht sogar in meinem Vertrag drinnen, dass wir nur Sachen von uns tragen dürfen. Hose kann ich aber zB. vergessen, die sind mir alle zu kurz. Und ich kauf auch nicht mehr so viel wie früher, dh viele Sachen hab ich sicher schon 3 Jahre. Zum Glück ist meine Filialleitung aber sehr kulant.

    AntwortenLöschen
  10. ah danke für die info. das hat mich immer schon interessiert! :-)

    AntwortenLöschen