Weihnachten wird rausgeworfen... | MissXoxolats Schokoladenseiten: Weihnachten wird rausgeworfen...
>

Mittwoch, 5. Januar 2011

Weihnachten wird rausgeworfen...

Da sich bei mir heuer keine Weihnachtsstimmung breit gemacht hat, fällt es mir auch nicht sonderlich schwer, schon am 5. Jänner Weihnachten "loszuwerden". So hab ich heute schon den (trotz Bewässerungsständer trockenen) Baum abgeräumt und den Weihnachtsschmuck bis zur nächsten Weihnachtssaison verstaut.
Christbaum
Auch mein "Setzkasten-Tisch" wurde von Weihnachten befreit und trägt mittlererweile sein Faschingskostüm:
Konfetti Tisch
Konfetti & Luftschlangen
Konfetti & Luftschlangen
Konfetti

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr Weihnachten auch schon los oder ist eure Wohnung noch weihnachtlich dekoriert? Wann muss der Christbaum bei euch gehen? ღ

Kommentare:

  1. Ich habe den Baum auch schon rausgeschmissen und die restliche Deko kommt morgen auch weg (ist aber nur noch vereinzelt).. irgendwie war bei mir auch keine wirkliche Stimmung mehr da. Der Setzkastentisch ist ja echt schön, wo gibts denn sowas?

    AntwortenLöschen
  2. Den Tisch hab ich vor Jaaaahren beim Schweden gekauft! Das Modell gibt's leider gar nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  3. wir hatten gar keinen baum, die deko steht aber noch ... wird aber wohl morgen dran glauben müssen. :)
    den tisch finde ich auch echt cool!

    AntwortenLöschen
  4. Den Baum haben wir auch nur wegen dem Kleinen, für mich bräuchte ich auch keinen mehr...

    Freut mich, dass euch der Tisch so gefällt!

    AntwortenLöschen
  5. Unser Baum ist auch schon seit einer Woche raus, die Mia hat dann nach ein paar Tagen leider doch Gefallen dran gefunden und dann musste er raus, aber mir war eh nicht leid drum heuer. Der Rest der Deko kommt am Wochenende weg und dann ists wieeer clean :-).

    AntwortenLöschen
  6. Was bin ich froh, dass Kind und Katzen den Baum in Ruhe gelassen haben! Hätt ich mir ja gar nicht gedacht...

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist der Baum gestern rausgeflogen und steht seitdem ganz nackt auf der Terrasse. ;)

    Die Faschingsdeko für den Tisch find ich auch super. Schade, dass es das Modell nicht mehr gibt, den hätte ich mir sonst gekauft.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist auch schon alles weg, auch der Schmuck vor der Eingangstür. Weihnachten war heuer komisch irgendwie, am 24. arbeiten und dann feiern und dann nur ein Wochenende frei, ich weiß nicht, das war nicht Weihnachten. Das war Essen mit anschließenden Wochenende. Der Tisch gefällt mir übrigens auch sehr gut :o)

    AntwortenLöschen
  9. loisi, so ist weihnachten bei mir immer verlaufen, wie ich arbeiten war ;-)

    AntwortenLöschen