Schwarzkopf Magic Hair | MissXoxolats Schokoladenseiten: Schwarzkopf Magic Hair
>

Montag, 31. Januar 2011

Schwarzkopf Magic Hair

Gerade eben bin ich auf der BIPA Homepage über die Schwarzkopf Magic Hair Extensions gestolpert und bin fürchterlich neugierig!
Quelle: BIPA
Ein Set (Preis bei BIPA: 29,90€) besteht aus drei Haarteilen (100% Qualitätskunsthaar), die mit speziellen Mini-Clips ganz einfach ins eigene Haar geclippt und genauso leicht und schonend wieder entfernt werden können.
Erhältlich in folgenden Nuancen:
  • Naturblond
  • Goldblond
  • Hellbraun
  • Mittelbraun
  • Rotbraun
  • Schwarz
Weitere Produktinfos, Expertentips und sogar Anleitungsvideos findet ihr auf der Schwarzkopf Magic Hair Hompage.

Ich hab ja seit Jaaaaahren ein Faible für Haarteile und ich habe auch einige zu Hause, leider passt nur (momentan) kein einziges farblich zu meinem aktuellen Haarton. Deswegen werd ich gleich mal morgen zum BIPA schaun und hoffen, dass sie diese Extensions schon da haben!
Fast 30,- ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen und je nachdem wie die Farben aussehen werde ich vielleicht wirklich (wie auf der Hompage vorgeschlagen wird) zwei Packungen mit unerschiedlichen Nuancen nehmen, aber ich denke, meine Neugierde wird wohl siegen!

Interessieren euch künstliche Haarteile oder habt ihr sogar welche zu Hause? Wenn ja, zu welchen Anlässen nehmt ihr sie? Oder verwendet ihr sie sogar tagtäglich?

Kommentare:

  1. das klingt sehr interessant, nicht für mich, aber generell ;-). ich hab ein haarteil, aber das kann ich nicht mehr nehmen, weils erstens rot ist und das bin ich schon lange nicht mehr und weils sowieso schon viel zu kurz und sinnlos wäre. ich hab das ding glaub auch nur 2 x genommen. lg

    AntwortenLöschen
  2. oha, was für ein prèis!!
    ich hab kein haarteil, möcht auch keines.... :-)

    AntwortenLöschen
  3. für mich sind haarteile auch nichts, aber ich bin gespannt auf fotos.
    ich hab dir einen blog award verliehen:
    http://einundausblicke.blogspot.com/2011/02/ein-neuer-blog-award.html
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie mir heute im BIPA angesehen, farbmässig war leider nichts für mich dabei.
    Mittelbraun und Rotbraun waren viel zu hell und Schwarz zu dunkel.
    Also hab ich mir keine gekauft, Geld gespart und somit gibt's auch keine Fotos =)

    Danke für den Award!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen