Bücherzuwachs | MissXoxolats Schokoladenseiten: Bücherzuwachs
>

Freitag, 21. Januar 2011

Bücherzuwachs

Am Mittwoch bestellt, ist die Amazon-Lieferung heute morgen schon bei mir eingetroffen!
Bestellt hab ich eigentlich ein Goofy-Plüschtier für den Xoxo-Bub, der ein wahnsinniger Mickey Mouse Fan ist (Mickey selbst haben wir ja schon).
Goofy
Damit der Versand kostenlos ist, "musste" ich noch ein Buch dazu nehmen. Welch Tragödie! ;-) Und natürlich konnte ich mich (wieder einmal) nicht entscheiden und deswegen durften gleich zwei Bücher von meinem Wunschzettel mit - und zwar zwei Exemplare, die schon sehr, sehr lange drauf standen:
Zum einen "Gebrauchsanweisung für Griechenland",  Geo Saison schrieb darüber: »Viel Hintergrundwissen mit ironischer Leichtigkeit vermittelt.«
Gebrauchsanweisung für Griechenland
Und zum anderen "Die Küche des Pythagoras", ein griechisches Kochbuch mit vegetarischen und veganen Rezepten:
Die Küche des Pythagoras
Auch wenn ich mich weder vegetarisch und schon gar nicht vegan ernähre, da ich Steaks viel zu gern hab ;-) ich esse auch sehr gerne fleischlose Speisen. Und deswegen bin ich eigentlich immer auf der Suche nach neuen Inspirationen - die nicht zu alternativ angehaucht sind, und genau das bietet die griechische Küche für mich! ღ

Kommentare:

  1. Hihi, das sehe ich jetzt erst, den Goofy haben wir auch, zu zwei Mickeys und einer Minnie Maus, Sophia liebt auch die Mickey Maus :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Cheshire Cat Mickey haben wir auch =)
    Mittlererweile sind aber andere Sachen spannender als die "Minka Manka", wie sie damals hiess ;-)

    AntwortenLöschen