Mittwoch, 29. Dezember 2010

Die Bücherfragenliste - Tag 25

Ein Buch, bei dem die Hauptperson dich ziemlich gut beschreibt

Ich befürchte, das wird ein ultra-kurzer Post.
Ich könnt mich an kein Buch erinnern, wo ich mich in einer Hauptfigur wieder gefunden hätte...
Oder Moment mal! Eines gibt es da vielleicht doch, auch wenn es eher in die Kategorie "Erziehungs-Ratgeber" fällt!
Und zwar handelt es sich um das Buch "Kinderkacke" von Julia Heilmann und Thomas Lindemann.

Julia Heilmann & Thomas Lindemann "Kinderkacke"

Ich hab hier schon mal drüber geschrieben ---> *klick* deswegen werde ich es hier nicht nochmal gross aufrollen.

Es sei nur kurz (wieder) erwähnt, in den "Hauptpersonen", der Mutter und dem Vater, kann sich wohl jeder in irgendeiner Weise wieder finden, und so auch ich. ღ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen