Lackparade Teil 1 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Lackparade Teil 1
>

Dienstag, 24. August 2010

Lackparade Teil 1

Viele sind es nicht und die farbliche Auswahl ist auch nicht besonders gross. Aber ich mag keine poppigen Farben auf den Nägeln und pinsel auch nicht sooo oft.
Und Unmengen Geld mag ich auch nicht investieren. Es finden sicher aber auch unter den Drogerieprodukten wirklich tolle Lacke:
lo
Nude-Töne + Weiss
b.pretty, essence, L'Oreal, Nivea, b. pretty

Braun
L'Oreal, Nivea, Look

Rot/Rosa/Lila
Astor, Rimmel, Manhattan, essence, Chicogo

Sonstige Farben
Manhattan

Special Purpose
Manhattan, Trind, LCN, Avon

French & Top Coats
Look, essence

Bei ebay hab ich mir jetzt auch sogenannte nail wheels bestellt. Ich find's so schön, wenn man die Lacke so schön und kompakt beisammen hat :-)
Jetzt warte ich gespannt darauf, dass sie endlich bei mir eintrudeln! http://www.monade-dresden.de/images/smilies/ungeduldig.gif 
Die bestrichenen wheels werden dann Teil 2 sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen