Lately on my Instagram: März 2015 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Lately on my Instagram: März 2015
>

Montag, 6. April 2015

Lately on my Instagram: März 2015


Ich finde es fast schon ein wenig erschreckend, wie schnell die Monate mittlererweile vorbeiziehen. Auf der anderen Seite kommen mir viele Dinge, die vergangenes Monat passiert sind, schon wieder eine Ewigkeit vor...


Dieses Monat kam wieder einiges an PR Samples rein. Das grandioseste war wohl das essence long lasting love nail polish shelfie*, mit den neuen Nagellacken. Mit allen 46 neuen Nagellacken! Wahnsinn, ich war echt sprachlos!
Von NIVEA gab's eine neue Anti-Unreinheiten 5-in-1 BB Cream*, die mir persönlich aber nicht so gut gefällt, einen 3-in-1 Anti-Pickelreiniger*, den man sowohl als Peeling als auch als Maske verwenden kann (gefällt mir bisher ganz gut), ein paar Sonnenschutz-Produkte* und aluminiumfreie Deos*, die ich gut gebrauchen kann! Ausserdem die neue NIVEA Care Creme*, die mir super gut gefällt, sowie die NIVEA Men Creme*.


Ich hab mich ein wenig mit dem Pianino bei den Schwies herumgespielt, was auf dem Foto natürlich gleich super professionell aussieht =D
Dank ja! Natürlich bin ich nun ein #biogartler und zeige euch die Fortschritte auf meiner Gemüseterrasse. Ich habe dieses Jahr einiges Neues angepflanzt: Karotten und Spinat zB. Dafür verzichte ich heuer auf Zucchini und Melanzani, der Ertrag steht sich einfach nicht für den Aufwand und den Preis im Supermarkt.
Dank einer Kooperation durfte die KitchenAid Speiseeismaschine sowie das Buch Ben & Jerry's Original Eiscreme & Dessert bei mir einziehen. Inzwischen habe ich schon zweimal Eis damit gemacht und ich liebe dieses Teil heiss und innig! Und das obligatorische März-Tulpenbild darf natürlich auch nicht fehlen =D


Im vergangenen Monat hab ich auch einiges an DIYs zusammen gebracht!
Ein Infinity Dress für meine Freundin V., ein Sockenäffchen für das Baby meiner langjährigen Brieffreundin S. und für die Geburtstagstorte des kleinen Xoxos hab ich drei FIMO Pinguine modelliert.
Ausserdem hab ich für Jutta von Schnittdesign wieder probenähen dürfen: das Kleid Bella aus einem Stoff von Alexander Henry ♥. Sobald das Wetter wieder fotoshootingfreundlicher ist, zeige ich euch das Kleid dann im Detail!


Ich war mit dem kleinen Xoxo im Musiktheater Cinello, das mir leider in der jetzigen Saison gar nicht mehr gefällt. Wir sind ja schon sicher mindestens vier Jahren dabei und bis zur letzten Saison war es wirklich toll gemacht. Nun inszeniert jemand neuer und diese Dame setzt leider nur mehr sich in Szene, der eigentliche Gedanke, kleinen Kindern Musik näher zu bringen, ist leider völlig verloren gegangen =(
Ausserdem hatte ich mit meinen Hero Turtles und dem Selfie Stick viel Spass =D


Gegessen habe ich auch einiges. Mal mehr und mal weniger gesund, aber definitiv immer lecker: Steaks, Hendl mit Semmelknödelfülle, selbstgemachte Pizza und Eis sind nur einige!
Meine neueste Liebe sind übrigens die grünen Smoothies vom Merkur. Sie kosten zwar 3,99 € pro 500 ml aber sie sind sooo lecker und total sättigend! Ich trinke sie meistens wenn ich Vormittagsdienst und keine Mittagspause oder Spätdienste habe, bei denen ich Abends nicht mehr so viel essen möchte.


Die Tchibo Filiale im Einkaufscentrum, in dem ich arbeite, hat leider mit Ende März zugesperrt und ich war leicht verzweifelt! Woher sollte ich in Zukunft meine täglichen Kaffees bekommen??? Rettung kam und wir haben nun eine Caffissimo Maschine in der Filiale stehen =)
Ausserdem gibt's seit Ende März auch eine neue und sehr leckere Limited Edition von Nespresso.


Bis zur letzten Woche hat mich eine fiese Nebenhölenentzündung belästigt, die eine halbe Ewigkeit gedauert hat, weil ich so blöde Dienste hatte, dass ich nicht mal wegen Antibiotika zum Arzt gehen konnte.
Ich hab die Frühlingssonne auf der Terrasse genossen, euch ein paar Bilder von meiner Hochzeit im Rahmen des #weddingwednesday gezeigt und ja, Geburtstag hatte ich ja auch. Kaum zu glauben, mit Riesenschritten geht es auf die 40 zu und ich fühle mich überhaupt nicht so alt. Ich bin ja mal gespannt, wann mir der erste sagt, ich soll mich meinem Alter entsprechend verhalten... Wobei, solange ich als 25 durchgehe, mache ich mir noch keine Sorgen =D


Ein bissi Shopping-Content gab's im März auch. Dank dem bisschen Geld, das ich vom Finanzamt zurück bekommen habe, durfte eine Cowboysbag Tasche bei mir einziehen. Der Mr. und ich waren in der SCS bummeln. Am LEGO Store können wir einfach nicht vorbei gehen und so haben wir ein paar Sachen für seinen und den Geburtstag des grossen Xoxos gekauft. Aktuell gibt's wieder eine Nespresso Limited Edition und ich hab meinen Gutschein eingelöst, den ich beim Kauf meiner neuen Nespresso Maschine vergangenes Jahr bekommen habe. So durften unter anderem auch ein paar Stangen Monsoon Malabar mit. Geschmacklich ist er top wie immer, aber das Design ist dieses Mal besonders schön geworden! Hut ab an die Designer! Traumhaft, echt!
Und meine Geburtstagsgeschenke durften natürlich auch nicht fehlen: ein MICRO Scooter White, damit ich den Kindern noch hinterher komme, das neue Buch "Ich in Gelb" von Olga Flor, das Ferragamo Parfum Signorina, ein neuer Charm für mein Endless Jewelry  Armband und ein Streifen Shirt mit sehr coolem Schnitt.

Ein paar Weight Watchers Speisen hab ich euch auch wieder gezeigt.


Und die obligatorischen Katzen- und Sport Bilder durften natürlich auch nicht fehlen =D


Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen