{EVENT} NIVEA Protect & Shave + Gewinnspiel | MissXoxolats Schokoladenseiten: {EVENT} NIVEA Protect & Shave + Gewinnspiel
>

Montag, 2. Februar 2015

{EVENT} NIVEA Protect & Shave + Gewinnspiel

NIVEA Protect & Shave Eingang Platzhirsch

Am 22. Jänner war ich beim NIVEA Presse-Event im Wiener Platzhirsch eingeladen, wo die (R)evolution der Pflegerasur vorgestellt wurde: die neue Protect & Shave Produktreihe, die speziell auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten ist!

Ich muss gestehen, ich habe eigentlich eine Art Vortrag in einem eher klassischen Rahmen erwartet. Da habe ich mich aber ordentlich getäuscht! Genauso meine Befürchtung, dass ich die Location nicht finden werde, sich nicht bewahrheitet hat, denn die großen Luftsäulen von NIVEA hat man schon von Weitem gesehen.

Nachdem wir auf der Gästeliste abgehakerlt wurden und ein kesses NIVEAblaues (quasi) All-inklusiv Bändchen bekommen hatten, schmissen wir uns ins Getümmel bzw zum nächsten Stehtisch, der schon mit diversen Appettithäppchen und Wein angerichtet war.
Dann hab ich die Location auf mich wirken lassen: äußert schräge urzeitliche Gestalten mit verschiedenen Instrumenten sind da auf hohen Podesten gestanden und man konnte langsam ahnen, um was es wohl gehen würde...

NIVEA Protect & Shave Stehtisch Bühne

NIVEA Protect & Shave Musiker

Und dann kam plötzlich eine Geigenspielerin - Celine Roschek, ein österreichisches Model hab ich mir sagen lassen, die Urzeitfrauen verschwanden hinter einer Drehwand und stattdessen waren dann drei fesche Damen da und eine wirklich tolle Sängerin (Patricia Meeden) ist aufgetreten.

NIVEA Protect & Shave Celine Roschek

NIVEA Protect & Shave Musiker

Anschließend gab's einen (mir persönlich fast schon zu langen) Vortrag mit wirklich sehr viel Informationen rund um die neuen Produkte bzw. die Beweggründe von NIVEA die Protect & Shave Reihe auf den Markt zu bringen. Und dann konnten wir uns die Produkte auch selbst genauer ansehen!

NIVEA Protect & Shave Vorträge

NIVEA Protect & Shave Vortrag MissXoxolat

Nicht unerwähnt lassen möchte ich übrigens die Damentoiletten im Platzhirsch, die wirklich sehr cool gestalten waren: ein riesiges Ankleidezimmer! Ich hab wirklich selten eine so witzige Idee für eine Toilette gesehen!

Platzhirsch Damen Toilette

Vollbepackt zuhause angekommen bin ich dann noch mit der Protect & Shave Serie unter die Dusche gegangen, weil ich den neuen Rasierer unbedingt noch ausprobieren wollte. Wie er mir gefällt, werde ich euch allerdings in einem gesonderten Post berichten, da es hier sonst den Rahmen sprengen würde.

NIVEA Protect & Shave

Und weil's hier schon lange kein Gewinnspiel mehr gab, habt ihr nun die Chance etwas zu gewinnen:

NIVEA Protect & Shave Package

NIVEA Protect & Shave Gewinnspiel MissXoxolat

bestehend aus:
3er Pack Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer
 1 Shower & Shave Dusche & Rasur
1 Protect & Shave Rasiergel
1 After Shave Body Lotion
1 Stoffkörbchen


Das Gewinnspiel (gültig für Österreich, Deutschland und die Schweiz) läuft bis zum 14. Februar! Viel Glück!

Danke an NIVEA Österreich für die Einladung zu diesem Event und an Petra und Bine, die zu einem wirklich sehr lustigen (Golden Girls) Abend beigetragen haben! Außerdem hab ich mich total gefreut, Carmen endlich mal persönlich kennen zu lernen!

Liebe Grüße,

alle Bilder ausser (7), (8) und (9) via Katharina Schiffl (für NIVEA)

1 Kommentar:

  1. Oh ich hätte auch aufs WC gehen sollen =)
    War ein toller Abend mit den Golden Blogger Girls :)

    AntwortenLöschen