{Aufgebraucht} N° 7 | MissXoxolats Schokoladenseiten: {Aufgebraucht} N° 7
>

Freitag, 20. Februar 2015

{Aufgebraucht} N° 7

{Aufgebraucht} N° 7

Seit dem letzten {Aufgebraucht} Post im November (!) habe ich gar nicht mal so viel aufgebraucht. Das Bisschen möchte ich euch aber heute trotzdem zeigen =)

Balea Dusch-Bodymilk trockene Haut  Organix Renewing Moroccan Argan Oil Conditioner  Organix Renewing Argan Oil of Morocco Penetrating Oil  Syoss 10in1 Essential Wonder Wunderkur  Rausch Weidenrinden Spezial-Shampoo Wilkinson Intuition dry skin

Balea Dusch-Bodymilk trockene Haut

Ich mag diese In-Der-Dusche-Sachen, auch wenn sie viel Wasser verschwenden (aber ich würde auch ohne diese genauso lange unter der Dusche stehen...). Nachdem ich so viel Gutes über die Balea Version gelesen habe, musste ich sie ebenfalls ausprobieren. Ich kann die positiven Meinungen ehrlich gesagt nicht verstehen. Zumindest für mich funktioniert die Bodymilk nicht, sie ist mir nicht reichhaltig genug.

Organix Renewing Moroccan Argan Oil Conditioner

Kurz: er hat mich, genauso wenig wie das Shampoo vom Hocker gerissen. Für die Wirkung finde ich ihn einfach nur überteuert.

Organix Renewing Argan Oil of Morocco Penetrating Oil

Ich liebe das Garnier Wunderöl und da meines sich dem Ende zugeneigt hat, musste Nachschub her. Da ich zu der Zeit gerade die Moroccan Oil Serie ausprobiert hatte, wollte ich natürlich auch das Öl ausprobieren. Glücklich war ich damit allerdings nicht, weil es meine Haare zwar angenehm weich und samtig aber leider auch fliegend (elektrisch?) gemacht hat. Ich bleib also bei Garnier ;-)

Syoss 10in1 Essential Wonder Wunderkur

Eines von den Produkten, von denen man sich so viel erwartet und dann passiert genau... nichts. Rausgeschmissenes Geld. Abgesehen von der leichteren Kämmbarkeit der Haare konnte ich keine Veränderung bemerken.

Rausch Weidenrinden Spezial-Shampoo

Immer im Winter fängt meine Kopfhaut zu spinnen an, wird trocken und schuppt. Es macht überhaupt keinen Unterschied, wie oft ich meine Haare wasche, ob ich sie föhne oder nicht. Nun habe ich mir zwei Probefläschchen vom Weidenrinden Shampoo zum Probieren geholt, nach 5-6 Haarwäschen konnte ich aber noch keine Verbesserung feststellen...

Wilkinson Intuition dry skin

Nach dem die Klingen für das PR Sample aufgebraucht waren, habe ich mir tatsächlich neue Klingen gekauft. Obwohl ich Anfangs eher skeptisch war, mag ich den Wilkinson Intuition inzwischen wirklich gerne. Besonders für die Achseln und die Beine ist er wirklich praktisch!

NIVEA Intensiv Reinigendes Waschgel  L'Oreal Make-Up Entferner  Balea Mattierende Creme mit Fruchtsäure  Nivea Creme  Kiehl's Ultra Facial Toner  Santaverde Aloe Vera Augencreme  Avène TriAcnéal

NIVEA Intensiv Reinigendes Waschgel

Das Nivea Waschgel hab ich inzwischen schon öfters nachgekauft, ich mag's immer noch gern - obwohl ich momentan gerade wieder das von Avéne verwende.

L'Oreal Make-Up Entferner

Den Make-Up Entferner von L'Oreal habe ich als Alternative zu meinem heißgeliebten Maybelline Entferner gekauft. Ich weiß gar nicht warum, da der L'Oreal sogar (noch) teurer ist. Besser ist er aber auch nicht.

Balea Mattierende Creme mit Fruchtsäure

Ich. Liebe. Diese. Creme! Der Duft (fruchtig-apfelig) ist so lecker, dass man sich hineinknien möchte. Abgesehen vom Geruch mag ich das Hautgefühl, die Creme macht mein Gesicht so schön zart - und sie mattiert wirklich gut! Ist definitiv ein keeper!

Nivea Creme

Der Klassiker, oder? Obwohl ich gestehen muss, dass ich kein sonderlicher Fan von Cremes in Döschen bin.

Kiehl's Ultra Facial Toner

Mr. Xoxolat hatte den Toner, zusammen mit ein paar anderen Kiehl's Sachen mal als Geschenk bekommen. Was soll ich sagen, Toner. Nichts aussergewöhnliches. Brauch ich aber nicht mehr.

Santaverde Aloe Vera Augencreme

Die Produkte von Santaverde mag ich wirklich gerne, die Augencreme hat mich allerdings nicht wirklich überzeugt. Mein favourite bleibt einfach die Alverde Augentrost!

Avène TriAcnéal

Ein heiliger Gral! Die TriAcnéal schafft es über Nacht mein Hautbild um so viel besser aussehen zu lassen, Wahnsinn! Sie ist halt nichts, was ich dauerhaft verwenden kann (da sie meine Haut total austrocknet), aber phasenweise ist sie wirklich ein Traum!

essence Mini Lipgloss  s.he stylezone quick dry spray  MAC Shadestick Sharkskin

essence Mini Lipgloss

Vor einiger Zeit hab ich ein kleines Set mit drei nudefarbenen Lipglossen gekauft. Dieser hier war der einzige, den ich auch verwendet habe, weiler eine nette Farbe hatte - ohne viel Glitzer und Bling Bling. Allerdings werde ich wohl kein Fan von Lipglossen, egal wie oft ich sie noch probiere.

s.he stylezone quick dry spray

Noch so ein heiliger Gral! Den quick dry spray von s.he stylzone habe ich schon unzählige Male nachgekauft.
Beim essence/catrice Event hab ich aber die speed dry drops von catrice in die Finger bekommen, die ich mir noch genauer ansehen muss!

MAC Shadestick Sharkskin

Der ist schon alt. Sehr alt. Dementsprechend ist auch seine Konsistenz geworden. Ursprünglich habe ich ihn als Base für Lidschatten gekauft, weil er einen Lidschatten wirklich Hammer aussehen lassen kann (konnte). Ich hab ihn allerdings (leider) nie verwendet. Schwarz oder anthrazit als Base war mir dann doch zu auffällig. Schade eigentlich. Ich glaube, inzwischen ging er sogar aus dem Sortiment?

accentra Hand- und Nagelcreme Vanille  NIVEA happy time Anti-Transpirant  Saccasan Augengel

NIVEA happy time Anti-Transpirant

Eigentlich wollte ich mich von den Deos mit Aluminium ja losreissen. Für die Hochzeit wollte ich dann aber doch lieber auf Nummer Sicher gehen und hab mir ein Antitranspirant gekauft. Deos mit Aluminium wirken bei mir eben am besten und ich hab auch keinen Bock mehr ewig und drei Tage irgendwelche anderen Deos auszuprobieren.

Saccasan Augengel

Ihr erinnert euch vielleich noch an mein Missgeschick letzten September? Briefumschlag trifft Auge und so? Tja, ich laboriere immer noch daran. Nachdem ich im Dezember nochmal beim Augenarzt war und zwei Salben (eine für tagsüber und eine für nachts) bekommen habe, geh es inzwischen halbwegs. Ganz weg ist die Geschichte aber immer noch nicht. Und langsam frage ich mich wirklich, ob das nur durch die Salben jemals besser geschweige denn verschwinden wird...

accentra Hand- und Nagelcreme Vanille

Die war mal ein Weihnachtsgeschenk von Douglas und stand ewig auf unserem Gäste WC - weil mir der Geruch auf Dauer einfach zu viel wurde. Ich bin froh, dass sie nun endlich aufgebraucht ist!

-----

Öhm ja, waren doch ein paar mehr Produkte als ich dachte. Kam mir beim Fotografieren irgendwie gar nicht so viel vor... Vielleicht sollte ich die Intervalle zwischen den {Aufgebraucht} Posts doch nicht so lang werden lassen =D

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Die Apfel Creme riecht wirklich mega gut. Mir war sie nicht feuchtigkeitsspendend genug (Habe aber eignetlich ölige Haut..)

    AntwortenLöschen