Aufgebraucht N° 4 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Aufgebraucht N° 4
>

Freitag, 27. Juni 2014

Aufgebraucht N° 4

Aufgebraucht N°4

batiste Dry Shampoo

Das war die erste aber mit Sicherheit nicht die letzte Dose Trockenshampoo, die ich geleert habe. Endlich ein Trockenshampoo, das keinen grauen Schleier auf dunklen Haaren hinterlässt. Mit knapp 6,- für 200 ml zwar nicht gerade günstig, aber das ist es mir wirklich wert. Für Nachschub ist übrigens schon gesorgt.

Nachkaufprodukt: JA.

Olia after colour care

Ist bei meiner letzten Haarfarbe dabei gewesen. Ganze 54 ml sind enthalten, ich bin eine gefühlte Ewigkeit damit ausgekommen und die Pflege ist eigentlich auch nicht so schlecht wie sonst immer bei den Haarfarben (die Haarfarbe an sich war dagegen eher solala).

Nachkaufprodukt: NEIN.

MY HAIR After Sun Spülung

Das Shampoo hab ich ja schon beim letzten Aufgebraucht Post besprochen. Wie auch das Shampoo ist die Spülung nicht wirklich herausragend.

Nachkaufprodukt: NEIN.

SWISS O PAR

Über die Swiss O Par Spülungen hab ich auch schon das letzte Mal geschrieben. Mag ich gerne und kommen immer gern mal wieder in den Einkaufswagen.

Nachkaufprodukt: JA.

batiste trockenshampoo dry shampoo | my after sun spülung | olia after colour care | swiss o par

NIVEA In Der Dusche Body Milk Kakao & Milch*

Was für ein leckerer Geruch! Eingraben möchte man sich darin. Und abbeissen! So lecker riecht das Zeug. War ich am Anfang doch eher skeptisch, was die In der Dusche Body Milks betrifft, mag ich sie inzwischen sehr gern und ich muss gestehen, sie fehlt mir inzwischen schon, wenn eine leer geworden ist.

Nachkaufprodukt: JA.

SANTAVERDE

Über die Santaverde Produkte habe ich schon an mehreren Stellen ausführlich geschwärmt.
Ich mag sie total gerne! In den Toner mische ich immer noch zusätzlich ein paar Tropfen Teebaumöl hinein, die Creme light habe ich besonders im Winter gerne als Tagespflege, die Creme Medium ist meine Winter-Nachtpflege und das Reinigungsgel riecht einfach so lecker nach Apfel! Einzig das Duschgel ist nicht so ganz meins.

Nachkaufprodukt: JA.

nivea in der dusche kakao & milch | santaverde aloe vera duschgel

alverde Reinigungsmilch Wildrose

Die hab ich mal vor einer gefühlten Ewigkeit gewonnen. Ich werde damit aber trotz mehrmaligem Versuchen nicht wirklich warm mit ihr. Zum einen bin ich kein sonderlicher Fan von Rosenduft in der Kosmetik und zum anderen mag ich Reinigungsmilch zum Abschminken nicht. Es kommt mir immer so vor, als würde ich versuchen, mich mit einer Hautcreme abzuschminken...

Nachkaufprodukt: NEIN.

santaverde aloe vera reinigungsgel toner creme light medium | alverde reinigungsmilch wildrose

essence colour arts eye base

Transparente Lidschattenbase, die aber nicht unbedingt hält was sie verspricht.

Nachkaufprodukt: NEIN.

Rexona Maximum Protection

Darüber möchte ich gar keine grossen Worte mehr verlieren, es ist schon vor einiger Zeit mein absolutes Lieblings-Deo geworden!

Nachkaufprodukt: JA.

seba med Handcreme für trockene Haut*

Handcreme. Weder aussergewöhnlich gut noch aussergewöhnlich schlecht. Das Ergebnis für trockene Haut ist mir aber zu gering, als dass sie ein Highlight für mich wäre.

seba med handcreme | rexona maximum protection | essence colour arts eye base

Und für die Österreicher unter euch: hier geht's lang zum fenjal Giveaway!

*PR Samples

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen