Penaten Mama. | MissXoxolats Schokoladenseiten: Penaten Mama.
>

Montag, 16. Dezember 2013

Penaten Mama.


In (mehr oder weniger) 40 Wochen wächst ein kleines Menschlein heran. Und wenn dieses Menschlein zu wachsen beginnt, geht das Abenteuer einer Mama los. 40 Wochen Höhen und Tiefen. Von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt. Unser Körper verändert sich und der Bauch wächst, anfangs für die Aussenwelt noch unsichtbar. Aber Woche für Woche, Monat für Monat wächst das Baby und auch der Bauch muss da mithalten.

Seit einiger Zeit bietet Penaten, seit über 100 Jahren Spezialist in Sachen Babypflege, nun auch eine eigene Serie für werdene Mamas an!

Penaten Mama.

Für diese besondere Zeit werden vier Produkte angeboten, die der beanspruchten Haut gibt, was sie in den spannenden, manchmal aber auch anstrengenden Monaten vor und nach der Geburt besonders nötig hat.

Penaten Mama
*klick* macht gross =)
Elastizität bewahren – Penaten Mama Massagecreme
Wenn es in der Schwangerschaft zwickt und zwackt, tun Massagen Körper und Seele gut. Die neue Massagecreme von Penaten Mama enthält eine besondere Kombination pflanzlicher Öle und hilft, die Elastizität beanspruchter Haut zu bewahren. Zugleich spendet sie intensiv Feuchtigkeit und zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen – ideal für die tägliche Massage.
UVP: 3,99 Euro

Dehnungsstreifen vorbeugen – Penaten Mama Massage Öl
Reichhaltige Pflege für die beanspruchte Haut während der Schwangerschaft bietet das Massage Öl mit 100% pfanzlichem Öl – darunter Nachtkerzenöl – und Vitamin E. Regelmäßig sanft in die Haut einmassiert, hilft es Dehnungsstreifen an Bauch, Brust und Po vorzubeugen. Das Penaten Mama Massage Öl spendet trockener Haut intensiv Feuchtigkeit und bewahrt so ihre Elastizität und natürliche Geschmeidigkeit.
UVP: 5,99 Euro

Penaten Mama LogoGeborgenheit & Schutz nach der Geburt
So riecht Mama nur nach Mama – Penaten Mama Parfümfreie Lotion Babys lieben Mamas vertrauten Geruch, denn in den ersten Monaten verlassen sich die Winzlinge sehr auf ihr Näschen. Die neue Parfümfreie Lotion von Penaten Mama mit einer besonderen Kombination pflanzlicher Öle schenkt daher strapazierter Haut wohltuende Pflege, ohne ihren natürlichen Geruch mit Duftstoffen zu überdecken. Die Lotion spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein. So ist Mamas Haut wunderbar glatt und geschmeidig - und riecht nur nach Mama.
UVP: 4,49 Euro


Aus eigener (doppelter) Erfahrung kann jeder werdenden Mama wirklich nur empfehlen auch auf den eigenen Körper zu schauen! Beim grossen Xoxo habe ich wirklich peinlich genau darauf geachtet, meinen Körper - besonders den besonders beanspruchten Bauch - einzucremen, mindestens zweimal täglich! Ich habe diese Schwangerschaft ohne bleibende Spuren überstanden! Beim kleinen Xoxo war ich diesbezüglich schleissig, mit dem Ergebnis, das nun sogenannte Tigerstripes meinen Bauch zieren. Darauf kann man nun stolz sein, weil man zwei Kinder auf die Welt gebracht hat, was ich auch bin (Hear me roar!). Schön finde ich sie aber trotzdem nicht und im Nachhinein betrachtet ärgere ich mich über mich selbst, dass ich gerade in der zweiten Schwangerschaft, wo der Bauch ja noch schneller als in der voran gegangenen wächst, nicht darauf geachtet habe. Also nehmt euch ein bis zweimal täglich zumindest fünf Minuten Zeit und tut euch etwas Gutes!
Euer Körper wird es euch danken! Ich weiss, wovon ich spreche ;-)

Und jetzt erzählt mal, habt ihr gecremt oder
seid ihr auch so schlampig wie ich
in meiner zweiten Schwangerschaft gewesen?


Sponsored Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen