{WE LOVE FOOD Plätzchen-Dezember} | MissXoxolats Schokoladenseiten: {WE LOVE FOOD Plätzchen-Dezember}
>

Samstag, 30. November 2013

{WE LOVE FOOD Plätzchen-Dezember}

Nachdem ich letztes Jahr ausgesetzt habe, schliesse ich mich heuer wieder einem Blogger-Adventkalender an. Dieses Mal haben sich 24 Mädls aus der Facebook Gruppe "We Love Food" zum Plätzchen-Dezember zusammen geschlossen und werden euch täglich ein leckeres weihnachtliches Keksrezept zeigen! Wenn ihr auf eine Zahl klickt, kommt ihr direkt zum jeweiligen Blog! Morgen geht es gleich mal bei Anni von Fashion Kitchen los! Mein Rezept findet ihr schon am 5. Dezember hier auf den Schokoladenseiten!

Anni Alex Mici Mia Angelika Shia Kristina Nikki Jana Electrofairy Anne Stephanie Julia Jana Diana Anni Isabelle Carina Svetlana Ariane Sylvi Alicja Yvonne Steffi Image Map

Hier noch mal alle Teilnehmerinnen im Überblick!
  1. Anni (http://www.fashion-kitchen.com/)
  2. Alex (http://lart-culinaire.blogspot.de/)
  3. Mici (http://www.eatmorebacon.de)
  4. Mia (http://www.nailpolish-lolitas.de)
  5. Angelika (http://www.missxoxolat.at)
  6. Shia (http://www.shiaswelt.de)
  7. Kristina (http://www.bonnyundkleid.blogspot.de )
  8. Nikki (http://www.live-every-moment.de)
  9. Jana (http://www.janavar.net)
  10. Electrofairy (http://www.electrofairy.de)
  11. Anne (http://www.glamourisious.de)
  12. Stephanie (http://weil-mimi-nicht-bloggen-kann.de)
  13. Julia (http://www.schluessel-blume.blogspot.de)
  14. Jana (http://byjanam.blogspot.com)
  15. Diana (http://www.kochen-mit-diana.blogspot.com)
  16. Anni (http://www.hydrogenperoxid.de/)
  17. Isabelle (http://www.uebersee-maedchen.de)
  18. Carina (http://www.elephantasticblue.blogspot.de)
  19. Svetlana (http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/)
  20. Ariane (http://www.heldenwetter.de/)
  21. Sylvi (http://sylvisvintagelifestyle.blogspot.com)
  22. Alicja (http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de)
  23. Yvonne (http://www.puppenzimmer.com/)
  24. Steffi (http://www.dermaleinst.de/)

So, und nun wünsche ich euch eine wunderschöne Adventzeit und hoffe, es ist bei unserem Adventkalender das eine oder andere leckere Rezept für euch dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen