Say HELLO! to my new friend Bo Danbo! | MissXoxolats Schokoladenseiten: Say HELLO! to my new friend Bo Danbo!
>

Donnerstag, 18. April 2013

Say HELLO! to my new friend Bo Danbo!

Neulich kam ein Paket mit der Post. Ganz vorsichtig ist es aufgegangen...



Ladies & Gentlemen, meet Bo Danbo!


Bo kam allerdings nicht alleine an, in einem weiteren Karton befand sich noch ein zweiter Danbo! Das gemeinsame Glück war leider nur von kurzer Dauer, da der kleine Freund, kaum zusammengebaut, auch gleich vom grossen Xoxo entführt wurde. So schnell konnten wir gar nicht schauen!

So ganz mutterseelenallein hat er sich dann erstmal auf einen Stein gesetzt. So eine gewaltsame Entführung des Freundes musste erst verdaut werden!

Danbo

Aber die warmen Frühlingssonnenstrahlen geben Kraft und schon bald hat Bo beschlossen, die Umgebung zu erkunden!


Angeregte und inspirierende Gespräche wurden geführt...



Aber unten war's wohl nicht gut genug oder auch nur zu langweilig, also ist er hinauf geklettert...


Vom Marillenbaum aus ist die Aussicht doch gleich viel besser!


So viel herumklettern und entdecken macht hungrig!



Oh, da bist du ja wieder? Und was hast du so erlebt?


Mein Danbo ist offensichtlich kein Original-Danbo, es fehlen ihm (oder doch ihr?) die Amazon-Aufdrucke, sondern ein Plastik Model Kit zum selbst zusammenbauen. Für meine Zwecke reicht das, ich brauche kein Original um einen Haufen Geld... Man muss aber dazu sagen, dass meiner hier wahrscheinlich nicht so stabil ist, wie das Original!

Kommentare:

  1. oh Gott, er ist einfach soooo süß! Wo hast du dein Danbo bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. so einen habe ich auch :)

    eigentlich ist das amazon-teil auch nicht das "original"

    Denn es gibt verschiedene Variationen, sogar einer der ne Pepsi aufschrift hat & dessen augen auch leuchten..

    AntwortenLöschen