Me, Myself & I - KW 16/13 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Me, Myself & I - KW 16/13
>

Sonntag, 21. April 2013

Me, Myself & I - KW 16/13

|Gesehen|
Loopers - mit Bruce Willis und Joseph Gorden-Levitt, den ich beinahe nicht erkannt hätte. Was so eine andere Nase alles ausmachen kann!
Game of Thrones
Merlin
Hart of Dixie
• Harleys im Kaufpark

Harley Davidson

|Gehört|
Avril Lavigne "Here's to never growing up" (ich fühl mich auch irgendwie gar nicht grown up...)


• Das neue Volbeat Album "Outlaw Gentlemen & Shady Ladies"

|Gelesen|
• Zwar schon letzte Woche, aber ich finde den Artikel einfach wirklich gut! Absolut unverständlich, wie Eltern so mit ihren Kindern umgehen können...
OWD Manual
• Das neue frisch gekocht Magazin

|Getan|
• Das frühsommerliche Wetter vornehmlich am Spielplatz und auf der Terrasse genossen! Ich hab sogar schon ein wenig Farbe bekommen =)



• Meine besten Freundinnen zu Besuch gehabt und lange geplaudert
• Mit dem grossen Xoxo im Triolino gewesen
Pooltraining für den Tauchschein nochmals gemacht. 3 Stunden im Wasser - mit der neuen Ausrüstung! So fein und ich freu mich schon total auf den Tauchurlaub! 38 days to go!
• den heutigen Tag haben wir mehr oder weniger auf der Terrasse verbracht, ein wenig zusammengeräumt, Pflanzen umgestellt, Rankgitter neu aufgehängt, ein paar Blumen gepflanzt, dem Mandarinenbäumchen einen Sonnenplatz gefunden. Nur ist das Chillen heute irgendwie zu kurz gekommen...

|Geklickt|
• Stundenlang von der Blogger-Layout-Seite zur Blogseite unzählige Male. Wie ihr seht, die (oder eher eine) Erdbeere ist wieder zurück ;-)

|Gegessen|
• halbwegs gesunde Abendessen - und ich bin immer wieder fasziniert, wie viel Unterschied es (für mich) macht, wenn ich Abends die Kohlenhydrate weglasse!


Eierlikörkuchen - sehr beschwipps, aber super lecker!
Schinkenfleckerl
Ayurvedische Reissuppe
• selbstgemachte Waffeln (hat jemand von euch ein Rezept für wirklich flaumige Waffeln?)


|Getrunken|
• zu wenig, aber vornehmlich viel Wasser und wenig Kaffee

|Gedacht|
• hoffentlich ist mein Tauchbuddy beim Pooltraining "brauchbar" und dann seh ich sie! Sie ist mit mir in die gleiche Schule (drei Jahrgänge unter mir) gegangen und wir sind oft gemeinsam in die Schule oder nach Hause gefahren. Wir hatten ein sehr lustiges Pooltraining und haben wirklich nett geplaudert (und über die Lehrer gelästert) =D

|Gefreut|
• über das tolle Wetter! Alles grünt und blüht!
• Meine Jungs haben ab September beide einen Ganztagesplatz im Kiga!

|Geärgert|
• der grosse Xoxo ist schon wieder krank... Gestern 39° Fieber, laufende Nase. Und weil das nicht reicht, hat der kleine Xoxo dann auch nicht richtig gut geschlafen. Ich hoffe wirklich, dass die beiden nicht krank werden!

|Gekauft|
• einen Flexi-Rührer für meine Kitty. Also eigentlich nur bestellt, da ich für diverse Onlineumfragen (gibt's auch für Deutschland) schon so viel Geld angesammelt hab, das ich dann in Amazon-Gutscheine umtauschen konnte.
Funktioniert so gut wie erwartet!


Mitgliedschaft im Verein der Freunde des Tiergarten Schönbrunn


|Gestaunt|
• Meine Wetterstation ist wohl zu Scherzen aufgelegt... Schnee bei 17° draussen. Na klar doch =)


So, ich werd mir dann mal langsam überlegen, was ich für die Jungs zum Abendessen mache. Euch wünsche ich noch einen chilligen Sonntagabend!

Und wie war eure Woche so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen