Happy Blog-Birthday! | MissXoxolats Schokoladenseiten: Happy Blog-Birthday!
>

Montag, 2. Juli 2012

Happy Blog-Birthday!

MissXoxolat's Schokoladenseiten feiern den 
2. Blog-Geburtstag!

Zur Feier des Tages (Monats) gibt's natürlich wie letztes Jahr wieder ein Gewinnspiel, bei dem ihr dieses Mal ein sommerlich-bunt gemischtes Päckchen gewinnen könnt!
Damit möchte ich mich bei euch allen recht ♥-lich für das vergangene Jahr, für's Abonnieren & Kommentieren, bedanken!

Da es ein Dankeschön an meine Leser sein soll, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr meinen Blog schon abonniert habt und dies nicht nur für das Gewinnspiel macht. Mitmachen darf natürlich trotzdem jeder (ausser reine Gewinnspiel-Accounts) =)

Gewinnspiel zum 2. Blog-Geburtstag von MissXoxolat's Schokoladenseiten

Inhalt:
• "Geburtstagstee" von Demmers Teehaus
• essie Nagellack "Braziliant"
• Yankee Candle "Fruit Salad"
• Balea LE Handcreme Mango
• Gutschein von Amazon im Wert von €25,-


Offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz, bis 31.07.2012! 
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, nutzt bitte das unten stehende Rafflecopter Widget!


a Rafflecopter giveaway

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hui....2 Jahre! Irre! Gratuliere von mir ;)

    Bei dir häufen sich in letzter Zeit ja die Geburtstage ganz schön!
    Freue mich schon auf das Rezept deines Regenbogenkuchens, der sah nämlich echt toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. PS: Bin übrigens auch Widder-Mädl mit Waage-Aszendent! Wann hast du denn Geburtstag? Ich am 17.04.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich hab auch ein Widdermädel daheim *g* und einen Widdermann und da versuche ich mich dazwischen zu behaupten.
    LG Cat

    AntwortenLöschen
  4. @Miss Sugar Shack Danke!

    Ja, bei uns sind die Geburtstage fast alle im 1. Halbjahr =)

    Der "Regenbogen-Post" wird wohl übermorgen kommen! BIn noch nicht ganz fertig damit.

    AntwortenLöschen
  5. @Cheshire Cat Danke!

    Was bist du denn für ein Sternzeichen? Bei zwei "Hörndlviechern" braucht man ja ganz schön starke Nerven =D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Zeit vergeht... :)

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Fisch *g* Ja Nerven braucht man aber ich gebe halt doch manchmal zu oft nach... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag, ich hoffe du bleibst der Kochbuch-Welt noch lange erhalten.

    Liebe Grüße
    Isabell von kuechenplausch.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere ganz herzlich zum 2 jährigen bestehen <3 Auf ein weiteres tolles Blogjahr :)

    AntwortenLöschen