Happy Blog-Birthday! N°2 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Happy Blog-Birthday! N°2
>

Dienstag, 17. Juli 2012

Happy Blog-Birthday! N°2

Genau heute vor zwei Jahren hab ich den ersten Post, noch völlig ohne Plan, wohin es überhaupt gehen soll, auf den Schokoladenseiten geschrieben.
Lustig, wenn man sich den Post durchliest...

erster Blogpost

Das Wetter vor zwei Jahren also hochsommerlich - heute liegt der Höchstwert bei etwa 23°. TV gibt's auch zwei Jahre später immer noch nicht bei uns und auf dem Kobo wartet auch schon ein neues Charlaine Harris Buch.
Und was die Wurzelbehandlung betrifft... den Termin beim Zahnarzt hab ich in etwa einem Monat - wahrscheinlich wegen dem gleichen Problem...
Allzuviel hat sich also nicht geändert =D

Leider hab ich von all den optischen Änderungen am Blog keine Screenshots gemacht. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie sich der Blog so über die Monate hinweg verändert hat! Wirklich schade, aber jetzt kann man's auch nicht mehr ändern...

Ansonsten rennt zur Feier des Tages noch bis 31.07. das Geburtstagsgewinnspiel!


Wie lange habt ihr die Schokoladenseiten schon abonniert? Seid ihr von Anfang an dabei oder erst später dazu gestossen?

Kommentare:

  1. GRATULATION zum 2. Bloggeburtstag, liebe Miss Xoxolat.

    Wie du ja weißt, habe ich deinen Blog von Anfang an verfolgt und bin unter deinen ersten Abonnenten. :)

    Auf viele weitere Jahre mit den Schokoladenseiten!!!

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin erst später dazugekommen, weiß gar nicht mehr genau wie. Ich glaube ich habe bei Google nach "Mamiblogs" gesucht und bin dann bei deinem gelandet ohne das es ja wirklich ein Mamiblog ist, finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. @Kat Wir haben uns über Kleiderkreisel kennen gelernt ;-) e/s Palette =)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum Bloggergeburtstag! Ich weiß es gar nicht genau, aber ich lese sicher schon 1,5 Jahre oder so bei dir mit. Und ich schau immer wieder gerne bei dir rein, mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen