EOTD - Somewhere over the Rainbow | MissXoxolats Schokoladenseiten: EOTD - Somewhere over the Rainbow
>

Mittwoch, 11. Juli 2012

EOTD - Somewhere over the Rainbow

Ich liebe Regenbögen - das sollte spätestens nach den Rainbow Muffins und dem Rainbow Cake bekannt sein. Was ich bisher aber noch nie gemacht habe, aber schon ewig auf meiner to-do-Liste stand, war ein Regenbogen AMU.
Nun hat Artdeco die Color Mania LE herausgebracht, eine Reihe knalliger Farben in den Nuancen des Regenbogens. Als ich die Bilder bei Magimania und coral and mauve gesehen habe, war es auch sofort klar: ich brauch ein, zwei Lidschatten!
Da man mit einem Baby und einem Kleinkind am Rockzipfel doch recht angebunden und diese LE anscheinend nicht überall erhältlich ist/war, hab ich eigentlich gar nicht mehr wirklich daran gedacht - bis ich zufällig auf der Douglas Seite gelandet bin und sie entdeckt habe! Ihr könnt euch also vorstellen, dass ich recht schnell bestellt habe: drei Lidschatten und eine neue Palette sind es geworden.

Artdeco 452, 457, 466

Artdeco 452, 457, 466

Die Farben sehen nicht nur knallig aus, sondern lassen sich auch genauso knallig auftragen, besonders das Rot ist sehr farbintensiv!

Am "Oma-Tag" hab ich meine "Freizeit", in der der kleine Xoxo schläft, genutzt und die Farben genauer unter die Lupe genommen! Und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Aber seht selbst!
Natürlich hätte man auch sauberer arbeiten und alles besser verblenden können. Und von den Augenbrauen red ich erst gar nicht...

Rainbow AMU

Rainbow AMU


Benutzt habe ich folgende Produkte:
von innen nach aussen: Artdeco e/s  466, 457, 452, 387, 55, MAC e/s Violet Trance
nach oben verblendet mit MAC e/s Brule
essence maximum volume definition volume mascara
Maybelline Liner Express Eyeliner
Astor Automatic Eyeliner black
alverde Augenbrauengel 02
MAC Studio Fix Fluid NC20
alverde Puderrouge pastell rose 
MAC Lipstick Hug Me

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Die Farben stehen dir sehr gut und du hast sie schön verarbeitet....gefällt mir SÄHRRR gut :D

    Vor allem für den Sommer sind die Farben toll!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  2. @Miss Sugar Shack Wirklich sommerlich und ich war echt erstaunt, dass es trotz der Knallfarben eigentlich doch tragbar ist (obwohl ich nicht damit draussen war...)

    AntwortenLöschen
  3. GEIL - echt toll geworden, das ist mal wirklich was sommerliches und schönes! :-)

    Hab auch gerade wieder nen Schminkversuch hinter mir und nach dem zweiten Mal abwaschen ist sogar was halbwegs ordentliches rausgekommen *hihi*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen