Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller #151


  1. Karneval ist für mich immer schon uninteressant gewesen (einzig über ein geeignetes Kostüm für den grossen Xoxo muss ich mir Gedanken machen) .
  2. Wie sehr sich manche Menschen im Laufe der Zeit manchmal ändern können ist teilweise wirklich schockierend.
  3. Unser Star für Baku - ich musste jetzt mal googeln, was Baku überhaupt ist (das kommt davon, wenn man sich nicht für die Medien interessiert). OK, Songcontest. Fürchterliche Punkte-hin-und-her-Schieberei. Keine Ahnung, warum Österreich immer noch mitmachen muss, wir haben ohnehin keine Chancen. Lauter unbedeutende "Künstler", entweder solche die keinen graden Ton rausbekommen oder einfach nur lächerlich sind (Trackshittaz und Conchita Wurst). Unsere Udo Jürgens-Zeit ist längst vorbei!
  4. Ich esse gerne Süsses aber ebenso gerne Salziges - und am besten abwechselnd hintereinander =)
  5. Ich hab noch nie so viele Pflanzen gekillt wie in dieser Wohnung. An und für sich habe ich nämlich einen grünen Daumen, aber hier stirbt mir wirklich alles weg, das nicht super robust ist (Gummibaum, Monstera). Ich frag mich nur, woran das liegen könnte...
  6. Momentan steht meine 101 Dinge-Liste irgendwie, mal sehen was daraus wird.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes , morgen habe ich ebenfalls noch nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen !

1 Kommentar: