Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller #150


  1. Momentan verhindert das kalte Wetter ausgedehnte Spaziergänge mit dem kleinen Xoxo.
  2. Eine heisse Dusche, dicke Socken, eine Tasse guten Tee und eine kuschelige Decke gegen kalte Füße.
  3. Am liebsten wäre ich jetzt gerne irgendwo, wo's schön warm ist (so um die 20-25°C wären optimal).
  4. Minusgrade, muss das denn sein?
  5. Ich bin dankbar, dass alle meine Lieben (soweit) gesund sind.
  6. Sommerwetter würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes (aber vielleicht schaffen wir es ja, das Chuck Finale endlich anzusehen) , morgen habe ich Mittagessen bei den Schwies geplant und Sonntag bin ich das erste Mal für ein paar Stunden mit meinen beiden Jungs allein !

1 Kommentar:

  1. Super Blog, liebe Nachbarin aus Wien.
    Ich verfolge dich nun und würde mich über Gegenverfolgung freuen :)

    lg Vicky
    www.vickyliebtdich.at

    AntwortenLöschen