Weihnachten naht! | MissXoxolats Schokoladenseiten: Weihnachten naht!
>

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachten naht!

Und woran man das erkennt - abgesehen vom Datum natürlich? Fast täglich flattern Weihnachtskarten ins Haus.
Ich freu mich immer besonders drüber, da Briefe und Karten schreiben ja mittlererweile (in Zeiten des Internets) fast schon in Vergessenheit geraten ist...
Heut zeig ich euch mal, was bisher so angekommen ist:

Als erste kam die Karte von der Loisi an und die hatte auch eine wirklich hübsche (aussergewöhnliche) Briefmarke drauf:
Weihnachtskarte!
Biefmarke
Dann kam Flora's Karte, die hatte noch einen hübschen Stern drinnen, den der Xoxo-Bub ganz besonders toll findet:
Weihnachtskarte & Sternanhänger
Sabine hat der Teetante eine Freude gemacht und einen Tee beigelegt:
Weihnachtskarte & Tee
Genauso wie Elise, deren Karte heute ankam:
Weihnachtskarte & Tee
Das erfreut das Teetanten-Herz!
Auch Trini's "Regebogen"-Karte ist heute eingetrudelt:
Weihnachtskarte
Ich liebe Regenbogen(farben), hab ich das schon mal erwähnt?

Es sind allerdings noch Karten ausständig, die mir "versprochen" wurden http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx6.gif
Also mal abwarten, was die Tage noch so eintrudeln wird!
Und während ich warte, trinke ich eine (oder zwei oder drei) Tasse Tee und hör mir - passend zum Anblick draussen - Winter Wonderland an:

Bekommt ihr auch so gerne Post und findet ihr es schade, dass der meiste "Briefverkehr" per Mail kommt? Oder schickt ihr eure Grüsse lieber über's Netz?
Ich für meinen Teil freue, wie gesagt, über jedes Briefchen, jede Karte und jedes Päckchen, das bei mir eintrudelt - und ja, das kann an als Einladung ansehen, mir ein Briefchen, eine Karte, ein Päckchen zu schicken  ღ
ihr:  -> ich:

Kommentare:

  1. ich mags total :-). schreiben und bekommen. lasst uns das ja fortführen :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich hab mich grad so gfreut, dass meine karte die erste war *zufrieden* und ja ich bekomm auch gern post :o)

    AntwortenLöschen