Freitag, 17. Dezember 2010

The Times they are a-changin'...

Beim Überspielen meiner Musik-CDs auf meinen Rechner sind mir einige verhältnismässig alte "Scheiben" in die Finger gekommen. Gute, Schlechte, Vergessene und solche, die man am liebsten für immer Vergessen würde und solche wo man sich fragt, warum man sie überhaupt gekauft hat.
Eine solche ist zb. "BRAVO HITS Best of 94". Ich hab ja beim Durchlesen der Titel und Interpreten teilweise sehr schmunzeln müssen.
Kann sich denn heute, fast 17 Jahre später, denn überhaupt noch jemand an Whigfield, Rednex, Joshua Kadison, Ace of Base oder Lucilectric erinnern? Oder die Kelly Family!

Für alle, die mit mir eine kleine Zeitreise ins Jahr 1994 machen wollen - und seid gewarnt, ich hab an keiner Stelle behauptet, das wär gute Musik ;-)














Ich fühl mich plötzlich so alt...
Aber wenn man sich die Charts von heute mal anschaut, so viel hat sich eigentlich doch nicht geändert... ღ

1 Kommentar: