O.P.I. Diva of Geneva | MissXoxolats Schokoladenseiten: O.P.I. Diva of Geneva
>

Montag, 13. Dezember 2010

O.P.I. Diva of Geneva

Aaaaahhh... ich liebe diese Farbe jetzt schon, obwohl sie erst vor ein paar Stunden bei mir eingezogen ist!
Sie ist so schön und je nach Lichteinfall wirkt sie mal mehr rötlich, mal geht sie mehr in Richtung Lila.
In der Flasche und im Kunstlicht sieht die Farbe auf jeden Fall sehr beerig aus.
O.P.I.  Diva of Geneva
O.P.I.  Diva of Geneva
O.P.I.  Diva of Geneva
Diva of Geneva lässt sich super einfach auftragen, eine Schicht deckt zwar, besser sind allerdings zwei. Mit dem s-he stylezone quick dry spray ist der Lack eigentlich auch recht schnell trocken.
Einzig der Preis hat mit €13,99 einen etwas negativen Beigeschmack. Bedenkt man allerdings die Qualität des Produktes und wie viel in der Flasche enthalten ist, kann ich damit leben.
Und hab ich schon erwähnt, wie toll ich die Farbe finde?! ;-) ღ

*edit* ich hab nochmal ein Foto gemacht. Shirt und Lack haben im Original die gleiche Farbe!
O.P.I.  Diva of Geneva

Kommentare:

  1. sehr schön die Farbe, und wie die schimmert. Vielleicht schaffe ich es nächste Woche auch mal noch zum Bipa ansonsten nach Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  2. ich find ihn auch toll, ich habs nur mit der kamera nicht geschafft, die farbe originalgetreu hinzubekommen. egal, wie ich mich gespielt hab...
    die farbe geht nämlich viel mehr ins pflaumige!

    AntwortenLöschen