limango-Mila-Bestellung | MissXoxolats Schokoladenseiten: limango-Mila-Bestellung
>

Mittwoch, 22. Dezember 2010

limango-Mila-Bestellung

Meine Mama hat schon seit Ewigkeiten total süsse Keramik-Engel als Christbaumbehang.
Keramik -Engel
Ich wollte für meinen Baum auch immer welche haben, wurde aber nie fündig. Vor einem Monat hatte dann aber limango - die Shopping Community für Frauen und Familien - eine Mila-Aktion.
Ich finde die Figuren total süss und es gab das meiste in rot-gold, sodass sie auch gut in mein Farbkonzept passen!
Eine Figur hat €2,95 gekostet und ich hab gleich acht unterschiedliche genommen, eines süsser als das andere!
der Kleine hat leider ein Flügerl verloren, das ich zum Glück in der Packung gefunden und wieder angeklebt hab!
Mila Amor
Mila Engel
Mila Engel
Mila Engel
Mila Engel
Bis morgen Abend müssen sich die kleinen Himmelsboten noch gedulden, dann werde ich unseren Baum aufputzen. Und wir haben eine Premiere: Mr. Xoxolat hat den Baum allein ausgesucht und gekauft, ich hab ihn noch nicht live gesehen, aber auf dem Bild sieht er schon recht breit aus.

unser Christbaum
Also mal sehen, ob er überhaupt an die angedachte Stelle passt!
Übrigens: nur noch 2 x schlafen, dann kommt das Christkind! Und meine Weihnachtsstimmung ist immer noch nicht eingetrudelt... ღ

Kommentare:

  1. Das sind ja süüüüße Engelchen! Wirklich niedlich.
    So richtig in Weihnachtsstimmung komme ich erst, wenn ich am 24. Vormittags den Tannenbaum schmücke. ;-)
    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Gell, ich find sie auch total niedlich! Wird bei mir wohl auch so sein, mit der Weihnachtsstimmung...

    AntwortenLöschen