Dienstag, 21. Dezember 2010

Balea Handlotion Sheabutter Vanille

Pfui! Pfui! Pfui! Schämt euch alle, die mich immer auf's Böseste verleiten irgendwelches Kosmetikzeugs zu kaufen! ;-)
Neuester Zuwachs ist die Balea Handlotion Sheabutter Vanille und ich glaub, ich hab einen neuen Liebling gefunden!
Danke euch allen, die davon schon so positiv berichtet haben und somit zum Kauf verleitet haben!!! ;-)
Balea Handlotion Sheabutter Vanille

Preis: € 1,95 bei dm Österreich
Inhalt: 300 ml
INCI:  Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyderide, Butyrospermum Parkii Butter, Hydrogenated Olive Oil, Ethylhexyl Stearate, Persea Gratissima Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Phenoxyethanol, Glyceryl Stearate SE, Dicaprylyl Carbonate, Panthenol, Cera Alba, Tocopheryl Acetate, Parfum, Carbomer, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Methylparaben, Sodium Hydroxide, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Coumarin

BALEA verspricht uns reichhaltige Pflege, die sanft nach Vanille duftet: Balea Handlotion mit wertvoller Sheabutter und Panthenol verwöhnt Ihre Hände mit neuer Geschmeidigkeit.
  • Sheabutter spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit und schützt sie so vor dem Austrocknen
  • Feuchtigkeitsspendendes Panthenol regeneriert Ihre Haut und wirkt glättend
  • Der Duft von natürlichem Vanilleextrakt entspannt und verwöhnt die Sinne
  • Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein
Balea Handlotion Sheabutter Vanille
Der erste Eindruck "ui, wie flüssig" weicht schnell einem "aaaaah wie lecker das riecht!" Und ich kann mich kaum an dem vanilligen Geruch sattriechen!
Ich bin beim recherchieren oft darüber gestossen, dass die Lotion beim Auftragen leicht klebrig sein soll. Das kann ich nicht bestätigen. Ich finde, sie lässt sich super leicht einmassieren und zieht auch sehr schnell ein - ohne dass sie einen klebrigen oder öligen Film hinterlässt. Das Einzige, das zurück bleibt ist der leckere Vanillegeruch, den man entweder liebt oder hasst!
Der praktische Pumpspender ist zwar nichts für unterwegs, aber ich finde ihn sehr praktisch - kein lästiges Aufschrauben oder mühsames Deckelaufklappen, einfach draufdrücken und fertig!

Wie gesagt, die Lotion ist leider nur limitiert und man kann hoffen, dass viele sich bei Balea rühren und fordern, dass sie ins reguläre Sortiment aufgenommen wird ;-)
Ich für meinen Teil würde mich sehr darüber freuen, da ich die Sheabutter Vanille Lotion wirklich toll finde! Und deswegen geh ich gleich morgen nochmal zu meinem dm rüber und werde die eine oder andere Flasche noch bunkern! Also wundert euch nicht, wenn ihr nichts mehr finden solltet... ღ

5 Kommentare:

  1. Bei uns steht die mittlerweile bei den anderen Handcremes und es sind jede Menge Flaschen da...ach limitiert klingt das nicht mehr. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. bei uns stand die auch zwischen den normalen handcremes... ich hab sie eh nur durch zufall gefunden!
    naja, mal sehen. wie gesagt, ich hoffe, dass sie bleibt!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich wieder, was ich mir im DM noch kaufen wollte: Diese Lotion...

    Lg, sabine

    AntwortenLöschen
  4. ach super, ich freu mich, dass du sie auch so klass findest. hat sich das anfixen also gelohnt, sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. der kleine findet sie auch ganz toll =D

    AntwortenLöschen