Freitags Füller #78 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags Füller #78
>

Freitag, 24. September 2010

Freitags Füller #78

Zeit für Barbara's


1. Wenn ich könnte  würde ich jetzt sofort und auf der Stelle mit dem Finger schnippen und mit einem Buch von meinem SuB irgendwo an einem ruhigen Strand liegen .
2. Kinder Bueno  ist zur Zeit mein Lieblingssnack . (eigentlich immer und nicht nur zur Zeit)
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  zur Abwechslung mal etwas nach Plan laufen würde .
4. Mit einem Gläschen Wein im Liegestuhl auf der Terrasse sitzen und mit Blick ins Grüne  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke sind wichtig .
6. Wenn ich mir das Umzugchaos ansehe und die noch bevorstehende Arbeit sehe  wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend fürchte ich mich vor freue ich mich auf  das Auspacken der restlichen Umzugskisten , morgen habe ich  das gründliche Saubermachen der neuen Wohnung  geplant und Sonntag möchte ich  meine Eltern sowie die Schwies zu Kaffee und Kuchen und Besichtigung unserer Wohnung einladen  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen