Freitags Füller #77 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Freitags Füller #77
>

Freitag, 17. September 2010

Freitags Füller #77

... Und hier ist er wieder, der wöchentliche Freitags-Füller von Barbara:


1.   Zum Frühstück  gab's frisch aus der Baustellenküche: Schwarzbrot mit Rauchfleischaufstrich und Käse, von Tomaten begleitet :-)

2.   Vom Kistenpacken ist jetzt nur noch "Kleinscheiss" übrig  und das ist auch gut so .

3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste  war zum Glück kein grosser .

4.   Umzugskisten packen fällt mir umso leichter  bei diesem Wetter.

5.   Ich habe mich sehr geärgert  das die Handwerker so unkoordiniert arbeiten .

6.   Ich hätte schon eine Idee,  wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  "Kleinscheiss" zusammenpacken  , morgen habe ich geplant  die neue Wohnung zu putzenund Sonntag möchte ich schon die ersten Sachen in die neue Wohnung bringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen