Donnerstag, 24. November 2011

Drei am Donnerstag #98


1. Was fühlst du, wenn du am Meer stehst und zum Horizont schaust?
Innere Ruhe, totale Entspannung und vorallem den Gedanken, für immer einfach so stehen zu bleiben.
2. Was ist dein Lieblingsgetränk und warum/wo trinkst du es?
Ganz klar (Früchte- oder Rotbusch-)Tee. Geht immer und überall =)
Nicht schwanger lieb' ich Cocktails - besonders Flying Kangaroos und Caipirinhas (im Sommer)

3. Was hast du in deinem Leben am meisten bereut?
Mittlererweile bereuhe ich eigentlich nichts mehr wirklich, denn all die Schritte, die vielleicht in meiner Vergangenheit nicht so schlau waren, haben mich unterm Strich doch zu der Persönlichkeit gemacht, die ich heute bin. Und den Fehltritten hinterher jammern macht's schliesslich auch nicht besser, oder? Man muss eben lernen daraus zu lernen und vor allem das beste draus zu machen.

1 Kommentar:

  1. ja, den Punkt 3 sehe ich ähnlich: alles, was man bisher im Leben gemacht hatte war halt so, dass sich der aktuelle Charakter entwickelt. hätte man irgendwas anders gemacht oder könnte man es ändern... man könnte nicht beantworten, wer man dann heute wäre =)

    AntwortenLöschen