PR/Media-Kit

MissXoxolat_Watercolor_Header.jpg


MissXoxolat's Schokoladenseiten ist mein privater Blog aus Wien. Ich, Angelika (und wir können gerne per DU sein), poste regelmäßig, 4-6 mal wöchentlich, unter anderem über die Themen Food & Recipes, DIY, Rezensionen, etc. Die Fotos stammen alle aus meiner Hand. Wenn nicht, ist die Quelle angegeben. Sollte sich ein Foto von Dir auf meiner Seite befinden und Du dies nicht wünschen, kontaktiere mich bitte und ich entferne das Foto umgehend! Ich fotografiere mit einer Nikon D60 sowie einer Canon Powershot D10 und zur Bildbearbeitung benutzt ich Photoscape.

Ich arbeite gerne mit Shops zusammen, die zum Inhalt meiner Seite passen. Ich stelle allerdings keine Produkte vor, die ich selbst nicht auch nutzen würde oder von denen ich nicht überzeugt bin. Gleiches gilt natürlich auch für Shops, bei denen ich nichts kaufen würde oder die mich einfach nicht ansprechen.
Bei Kooperationen, Shopvorstellungen, Produktzusendungen, Eventeinladungen, PR-Anfragen, Media Daten und sonstigen Anliegen sende bitte eine Anfrage per eMail an:


Reine Linktauschanfragen werden nicht beantwortet!

Mediadaten


Gründung: Juli 2010

(Stand 04.04.2015)
Aufrufe: 780.800 gesamt
Unique Hits: 4.073
Pageviews: 14.002
Pages per Session: 2,65

Follower
Google Friends Connect (GFC): 309 
Bloglovin: 117
google+: 51
Facebook: 244
Twitter: 175 
Instagram: 214
Pinterest: 40

Zielgruppe: überwiegend weiblich, ca. 18 - 34 Jahre

Kooperationen

unter anderem mit folgenden Marken und Firmen: Nivea, Florena, essence, catrice, dm Drogeriemarkt, dot books, Eduscho, gourmesso, Hans Natur, koalaplan, Otto Versand, SchnittDesign, Teaworld, Weltbild, Zalando, ...

Events


MissXoxolat's Schokoladenseiten in den Medien