Donnerstag, 25. Juni 2015

Die Sache mit... den Kunden


Im Einzelhandel hat der Schlussverkauf begonnen, an allen Ecken und Enden wird man als Kunde in die Geschäfte gelockt. Endlich ist es wieder an der Zeit sich wie die letzten Menschen zu benehmen!

Dienstag, 23. Juni 2015

Bananen Muffins


Über dieses (ja, schon wieder Weight Watchers ;-)) Rezept bin ich schon vor einigen Wochen gestolpert, weil ich während meiner Weight Watchers Zeit auf der Suche nach einer nicht gar so punktereichen Süßigkeit zum Kaffee war.
Ursprünglich war das Rezept als Bananenbrot oder Bananenkuchen ausgelegt, da ich aber nur große Kastenformen zum Brotbacken habe, wurde also kurzerhand umdisponiert.

Mittwoch, 17. Juni 2015

lootchest PLUS Juni 2015 unboxing


Ich habe es schon mehrfach erwähnt, ich kann den "Boxen-hype" nicht nachvollziehen. Jeden Monat eine neue Box mit lauter Überraschungs-Kosmetika ist einfach nichts für mich. Dann bin ich aber über die lootchest gestolpert. Eine Box, die ebenfalls monatlich erscheint und epische Gaming und Geek Beute enthält. Das ist ja schon viel eher nach meinem Geschmack!

Dienstag, 9. Juni 2015

{UNTERWEGS} an der kroatischen Küste


In nicht mal mehr drei Wochen geht es für uns auf Urlaub! Das diesjährige Ziel: Istrien/Kroatien. Im Zuge meiner Reisevorbereitungen, die für mich gar nicht früh genug beginnen können, bin ich zufällig über meine erste Kroatien-Reise gestolpert, die mich 2003 mit einigen Zickzack-Zwischenstops von Dubrovnik nach Split geführt hat. Und dahin möchte ich euch heute ein wenig mitnehmen!

Montag, 1. Juni 2015

Lately on my Instagram: Mai 2015


Meine Güte, wie schnell der Mai vorüber gezogen ist :-o Aber umso besser, dann ist unser Urlaub schneller da! Aber bevor es soweit ist, schauen wir uns den vergangenen Monat noch im Schnelldurchlauf via Instagram an =)