Lately on my Instagram: April 2015 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Lately on my Instagram: April 2015
>

Montag, 4. Mai 2015

Lately on my Instagram: April 2015

Lately on my Instagram: April 2015

Wieder ist ein Monat vergangen und es ist Zeit für einen neuen "Lately on my Instagram" Beitrag. Fall's ihr mir noch nicht folgt, könnt ihr das gerne hier tun @missxoxolat.


Der April war wettertechnisch gesehen, ein richtiger April. Da war wirklich (fast) alles darunter: frühsommerliche Tage, Regenwetter und sogar Hagel! Aber zumindest konnte ich wenigstens einmal meinen coolen MoMA Regenbogen-Regenschirm ausführen!
Ansonsten hab ich mich jetzt auch bei Snapchat angemeldet - ihr findet mich dort unter missxoxolat. Muß man als Blogger heutzutage ja anscheinend haben ;-) So ganz geheuer ist es mir noch nicht, in mein Telefon zu reden, aber es wird... Irgendwann mache ich dann Youtube Videos =D

Auch dieses Monat sind wieder ein paar PR-Samples herein geflattert. Besonders hübsch verpackt war der neue Wilkinson hydro silk. Und auf die sebamed Masken war ich sehr gespannt. Dank den Aurita Haarkapseln wachsen meine Nägel nun endlich wieder und splittern nicht sofort, wenn man sie auch nur ansieht. So durfte endlich mal wieder Nagellack auf die Nägel! Vom essence update sind mir nämlich noch die the gel nail polish Lacke zum Ausprobieren übrig geblieben!


Nachdem ich das Weight Watchers Programm abgemeldet habe (→mein Fazit nach 3 Monaten) macht mir auch das Kochen und Backen wieder Spaß! So gab's vergangenes Monat einige leckere Sachen: Buchteln mit Vanillesauce, Steaks mit Ofenkartoffeln (letztere nach einem suuuuperleckeren Rezept von the wicked ye-ye) oder einen Brötchen-Vanille-Auflauf mit Beeren nach einem Rezept von Experimente aus meiner Küche, und und und! Der Renner bei meinen Instagram Fotos waren aber mit Abstand die Zucchini Nudeln mit Bärlauch Pesto!


Ich hab euch im Rahmen des #weddingwednesday wieder ein paar Fotos von →meiner Hochzeit gezeigt. Kaum zu glauben, dass der Mr. und ich schon 9 (neun!) Monate verheiratet sind! Ich schau mir die Bilder immer noch total gerne an und freue mich jedes Mal - besonders auch, wenn mir einer von den Gästen noch sagt, wie toll das "Festl" damals war! ♥


Auf meiner "Gemüseterrasse" hat sich einiges getan! Viel Neues ist eingezogen bzw. hab ich (auch dank Ja! Natürlich's #biogartler) angepflanzt: mehr Erdbeeren, Salat, Gurke, Paprika, Karotten, Spinat, Tomaten und ein paar Kräuter.
Die Terrasse haben wir auch schon für die Saison bereit gemacht, Boden gesäubert, Tisch an die richtige Stelle gestellt, Sessel neu gestrichen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen! Obwohl solange es draussen nicht empfindlich kalt ist, steht die Terrassentüre offen und Katzen und Kinder können raus und rein wie sie wollen.


Hier hab ich noch die vielfältigen Variationen (Achtung, Ironie) meiner Arbeitsoutfits für euch. Was bin ich froh, dass wir mit Mai endlich ein neues Outfit bzw. neue Shirts bekommen haben. Ich konnte das Blau echt schon nicht mehr sehen - und meine beiden zur Verfügung gestellten, verwaschenen und löchrigen Shirts können in den Müll wandern...
Achja, und meine Sandalen, die ich mir im Rhodos-Urlaub letztes Jahr gekauft hab, konnte ich endlich ausführen!


Und abschliessend noch der obligatorischen Kater =D


Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen