Blogger schenken Lesefreude 2015 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Blogger schenken Lesefreude 2015
>

Donnerstag, 9. April 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015

 
In genau zwei Wochen ist es wieder soweit! Inzwischen schon zum 3. Mal findet am 23. April, dem Welttag des Buches, die Aktion Blogger schenken Lesefreude statt.
Auch ich als Leseratte bin dieses Jahr natürlich wieder dabei!

Alle Infos rund um die Aktion zum Welttag des Buches findet ihr →hier!

Wenn ihr selbst mitmachen wollt, könnt ihr das natürlich ebenfalls noch! Anmelden könnt ihr euch dafür auch direkt auf der Seite!

Und damit der Teaser für euch auch interessant ist und einen kleinen Anreiz zum wiederkommen enthält, verrate ich euch, was es bei mir dieses Mal am Welttag des Buches zu gewinnen gibt!
Da ich in den vergangenen Jahren immer sehr unschlüssig war, welches Buch ich wählen soll, mache ich es für mich dieses Mal einfach und verlose einfach ein Buch eurer Wahl!

Aber wie gesagt, ein wenig müsst ihr euch noch gedulden. Der Post mit dem Gewinnspiel und allem drum und dran wird ab 23. April online sein! Bis dahin dürft ihr euch freuen und euch schon überlegen, welches Buch ihr euch wünschen sollt!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich finde es ja total klasse das es eine solche Aktion gibt :D Ich bin erst seit diesem Jahr Blogger und ich wollte auch unbedingt mitmachen *-*
    Gerade habe auch ich mich angemeldet :D Und ich glaube ich erstelle auch mal einen Post. Leider kriege ich es irgendwie nicht hin, das Bunner an die Seite meines Blogs zu bekommen, aber ich versuche es nochmal ;D
    Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Aktion ;)
    Wie lange lässt du das denn laufen, also wie man sich bewerben kann, damit ich mir so ungefähr ein Bild machen kann wie das abläuft xD das wäre auch meine erste Verlosung :D

    AntwortenLöschen