{essence update} I ♥ NUDE eyeshadows | MissXoxolats Schokoladenseiten: {essence update} I ♥ NUDE eyeshadows
>

Montag, 9. März 2015

{essence update} I ♥ NUDE eyeshadows

{essence} I ♥ NUDE eyeshadows 01

Heute möchte ich euch die I ♥ NUDE eyeshadows aus dem neuen essence Frühjahr/Sommer Sortiment zeigen.

essence I ♥ NUDE eyeshadow*

so natural in love! nude ist leicht, zart und gibt’s in lidschatten-nuancen von dezentem beige, rosé und softem braun. die gebackene textur zaubert ein seidiges bis mattes finish – individuell, natural.

Ich bin bei eyeshadows immer sehr skeptisch und besitze inzwischen nur noch welche von MAC bzw. Sleek, weil die Qualität hier einfach stimmt. Umso gespannter war ich natürlich, wie sich die essence eyeshadows schlagen werden, da ich zB. die aus den kleinen Paletten oder auch die Monos so überhaupt nicht mag und davon nie sonderlich begeistert war.

Die sechs Farben sind allesamt sehr schön gewählt, es lassen sich sehr viele unterschiedliche Looks damit schminken. Es gibt ausserdemunterschiedliche finishes, 01 vanilla sugar und 05 my favourite tauping sind matt, die anderen vier schimmern ganz dezent.

{essence} I ♥ NUDE eyeshadows 04

Die Pigmentierung ist für den Preis von etwa €2,50 natürlich nicht mit MAC Lidschatten zu vergleichen, die gebackenen Lidschatten aus der I ♥ NUDE Reihe müssen sich aber wirklich nicht verstecken!

{essence} I ♥ NUDE eyeshadows 03

Meine Favoriten sind der babyrosa 02 Cake Pop und das leicht golden schimmernde dunkelbraun 06 Coffee Bean! Mein Alltags Makeup beinhaltet inzwischen beinahe täglich diese beiden Farben =)

{essence} I ♥ NUDE eyeshadows 06

{essence} I ♥ NUDE eyeshadows 05

Die I ♥ NUDE eyeshadows haben mich definitiv überzeugt und ich bin wirklich froh, dass ich sie doch nicht gleich verschenkt und ihnen eine Chance gegeben habe!

Habt ihr die Lidschatten schon ausprobiert? Wie gefallen sie euch?

Liebe Grüße,

{essence} I ♥ NUDE eyeshadows 02

* PR Sample, die Meinung ist die meine!

1 Kommentar:

  1. Ich hab Vanilla Sugar als Blendelidschatten gekauft und bin ganz zufrieden :) Für den Job brauch ich ja keinen Lidschatten mit super-duper Deckkraft und für den Preis bin ich mehr als zufrieden. Ich denke, ich werd auch laaange Zeit was an ihm haben.

    AntwortenLöschen