Lately on my Instagram: Jänner 2015 | MissXoxolats Schokoladenseiten: Lately on my Instagram: Jänner 2015
>

Samstag, 7. Februar 2015

Lately on my Instagram: Jänner 2015


Das erste Drittel des Februars haben wir schon herum und nun komm' ich endlich zu meinem Jänner-Instagram Rückblick! Es war insgesamt total ereignisreich - aber auch stressig (ein fast schon Vollzeitjob, Familie und diverse Events vertragen sich nicht sonderlich gut) ...

Instagram Jänner 15_MissXoxolat

Beautytechnisch war im Jänner einiges los! Ich war auf einem NIVEA Event im Platzhirsch, kurz darauf auf dem essence/catrice Event in der Skybar und es gab natürlich einiges an PR-Samples. Sowohl die NIVEA Protect & Shave Reihe als auch die neuen essence und catrice Frühjahr/Sommer Produkte werde ich euch demnächst noch näher vorstellen.
Zum NIVEA Gewinnspiel geht's übrigens →hier! Bis Ende der kommenden Woche habt ihr noch Zeit daran teilzunehmen.

Instagram Jänner 15_Beauty

Ich hab einige DIY Dinge erledigt. Nachdem ich das Buch "Liebe auf den ersten Stich" zugeschickt bekommen, wurde auch gleich etwas daraus genäht, nämlich der hübsche Rock Clémence!
Außerdem hab ich mit den Kindern Vogelfutterstationen gebastelt und für die Geburtstagstorte des kleinen Xoxos Pinguine aus Fimo. Und dann hab ich noch in einer Blitzaktion ein Drachen-"Kostüm" für eine Geburtstagsparty des Kleinen genäht.

Instagram Jänner 15_DIY

Die obligatorischen Food-Fotos durften auch im Jänner nicht fehlen...

Instagram Jänner 15_Food

Instagram Jänner 15_Weight Watchers

Ende Dezember hab ich ja schon mit Weight Watchers begonnen, meine ersten Erfahrungen damit hab ich euch auch schon geschildert. Ich habe zwar brav weiter gemacht und Punkte gezählt, in der letzten Zeit war ich dann aber doch recht schleissig, obwohl es auf der Waage nicht mal sooo schlecht aussieht. Trotzdem möchte ich mich in Zukunft wieder mehr ranhalten, es gilt ja ein Ziel zu erreichen! Achja, und ein wenig Sport soll auch wieder dazu kommen, im Jänner konnte ich mich gerade mal 2x dazu aufraffen.

Instagram Jänner 15_Sport

Apropos Sport: Wir waren im Jänner das erste Mal alle gemeinsam Eislaufen. Der kleine Xoxo stand überhaupt das erste Mal auf Eislaufschuhen. Ich bin auch das erste Mal seit mindestens 6 oder 7 Jahren wieder eisgelaufen, viel ging ja leider nicht, da ich immer ein Kind an der Hand hatte, aber zumindest eine Runde hab ich allein gedreht. Da wir einen 5er Block vom Christkind bekommen haben, gehen sich noch einige Besuche am Eislaufplatz aus bevor die Saison am 8. März zu Ende geht!

Instagram Jänner 15_Family

Wir waren auf Urlaub im tiefwinterlichen Zauchensee. Ich habe mir eine Woche Weight Watchers Auszeit gegönnt, keinen einzigen Punkt gezählt und mich am Ende der Woche gefreut, dass ich so gut wie gar nicht zugenommen habe (+0,2 kg kann man verschmerzen, oder?). Während der große Xoxo wieder einen Skikurs gemacht hat und Mr. Xoxolat snowboarden war, bin ich mit dem kleinen Xoxo unten im Tal geblieben. Einmal sind wir aber auch mit der Gondel auf den Berg rauf gefahren - bei strahlendem Sonnenschein. TRAUMHAFT, sag ich euch!
Uns hat es so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt für nächstes Jahr schon mal vorreserviert haben! Und dann mache ich auch einen Skikurs, beschlossene Sache!

Instagram Jänner 15_Zauchensee

Zum Abschluss hab ich noch die obligatorischen Instagram Hits für euch: Katzen und Kaffee! Wobei unter euren Jänner Favoriten sind dieses Mal weder Katzen noch Kaffee vertreten - stattdessen Beauty, Urlaub und mein eReader.

Instagram Jänner 15_Cats

Instagram Jänner 15_Coffee

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Toller und interessanter Post!

    Schöne Bilder!

    Gefallen mir sehr!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen